4616

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4616 vom 16.11.2010

Handlung

Tuners Sorge um Emily endet glücklicherweise nicht in einer Katastrophe, dennoch ist Patrick bestürzt, als er erfährt, dass Jasmin glaubt, er würde Emily an Linostrami verschachern. Und noch etwas anderes beunruhigt Patrick: Der Geschäftskontakt mit Linostrami scheint daran geknüpft zu sein, dass er Emily auf dessen Jacht schickt. Doch Emilys Begeisterung für Linostrami lässt letztendlich seine Zweifel schwinden. Sein Coup scheint von Erfolg gekrönt.

Iris ist deprimiert, weil sie weder Job noch Wohnung findet. Als Alexander ihr anbietet, sie bei Metropolitan Trends unterzubringen, sagt sie dankbar zu. Trotz ihrer gemeinsamen Vergangenheit scheint Alexander wieder an einer Freundschaft zu Iris interessiert, bis eine Freundin aus alten Tagen dazwischen funkt.

Charaktere

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Erwähnenswertes

Maren steigt in den Hauptcast ein.

Maren Seefeld ist zum 1. Mal zu sehen


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3616 4516 4606 4611 4612 4613 4614 4615 4616 4617 4618 4619 4620 4621 4626 4716 5616




|