4634

Aus GZSZ Wiki
Version vom 15. Juni 2016, 20:27 Uhr von Nici1504 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4634 vom 10.12.2010

Handlung[Bearbeiten]

Ayla ist am Boden zerstört: Tayfun hat die Verlobung tatsächlich platzen lassen. Tayfun kann nicht mit ansehen, wie schlecht es seiner Ex-Verlobten geht und hasst sich selbst für sein Verhalten. Als er dann auch noch überraschend Besuch von seinem Vater erhält, der aufgebracht eine Erklärung fordert, ringt sich Tayfun zu einem Geständnis durch: Er liebt eine andere Frau.

Patrick ist fassungslos und verängstigt: Linostrami fordert nach wie vor bis zum Jahresende seine 16 Millionen Euro. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, lässt er Patrick den kleinen Finger brechen. Verzweifelt überlegt Patrick, wie er aus dieser Sache mit dem Möchtegern-Mafiosi Linostrami wieder rauskommen soll. Gerner ist ganz mit Dominiks Rückkehr beschäftigt und nicht bereit zu helfen. In seiner Not sucht Patrick noch einmal Breuer auf.

Pia, Emily und Tuner haben eine kleine Geburtstagsfeier für Dominik geplant. Doch nach Aylas Liebestragödie sind sie unschlüssig, ob sie wirklich eine Party organisieren sollen. Dominik, der voller Elan von seiner Sprachreise zurückkommt, ist vollkommen ahnungslos...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3634 4534 4624 4629 4630 4631 4632 4633 4634 4635 4636 4637 4638 4639 4644 4734 5634




|