4647: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 4647 vom <nowiki>30.12.2010</nowiki>
Folge '''4647''' vom <nowiki>30.12.2010</nowiki>
          
          
== Handlung ==
== Handlung ==
Endlich kommt die Lösegeldforderung der Entführer. Gerner ist geschockt, jedoch nicht aufgrund des geforderten Lösegelds von elf Millionen Euro, sondern wegen Dominiks schlechtem Zustand. Verzweifelt versucht Gerner, das Geld aufzutreiben während Katrin an ihn appelliert, die Polizei einzuschalten. Doch Gerner verkauft wie besessen sein Vermögen und ist für keinerlei Argumente zugänglich. Als klar wird, dass er die Deadline nicht einhalten kann und bis Silvester nicht die volle Summe aufbringt, verzweifelt Gerner. Tayfun fühlt sich hilflos, nun da er Dascha zwar gefunden hat, ihr aber nicht beistehen darf, bis sie abreist. Denn Dascha muss in der &#39;Verwahrung&#39; auf ihre Abreise warten. Da kommt Tayfun auf die Idee, Dascha hinterher zu reisen, und mit ihr in Kasachstan zu bleiben, bis sie wieder nach Deutschland darf. Doch schon kurze Zeit später muss Tayun frustriert feststellen, dass er erst ein Visum braucht, um einzureisen. Während Tayfun noch nach einer Lösung sucht, wird Dascha zur Abreise abgeholt. Im letzten Moment gelingt es ihm, sich zu verabschieden - und ihr einen Heiratsantrag zu machen...Emily ist verunsichert: Seit ihrer gemeinsamen Nacht mit Patrick, hat sie nichts mehr von ihm gehört. Dabei hatte sie ihn doch schon als ihren neuen festen Freund gehandelt. Als Pia dann auch noch die Silvesterparty im Vereinsheim absagen muss, ist der Frust groß. Doch die Party wird ins Mauerwerk verlegt und Emily fasst neuen Mut. Vielleicht wird sie dort ja Patrick begegnen und mit ihm ins neue Jahr feiern? Doch als sie später tatsächlich auf Patrick trifft, erteilt dieser ihr eine harte Abfuhr.
Endlich kommt die Lösegeldforderung der Entführer. [[Jo|Gerner]] ist geschockt, jedoch nicht aufgrund des geforderten Lösegelds von elf Millionen Euro, sondern wegen [[Dominik]]s schlechtem Zustand. Verzweifelt versucht Gerner, das Geld aufzutreiben während [[Katrin]] an ihn appelliert, die Polizei einzuschalten. Doch Gerner verkauft wie besessen sein Vermögen und ist für keinerlei Argumente zugänglich. Als klar wird, dass er die Deadline nicht einhalten kann und bis Silvester nicht die volle Summe aufbringt, verzweifelt Gerner.  
 
[[Tayfun]] fühlt sich hilflos, nun da er [[Dascha]] zwar gefunden hat, ihr aber nicht beistehen darf, bis sie abreist. Denn Dascha muss in der &#39;Verwahrung&#39; auf ihre Abreise warten. Da kommt Tayfun auf die Idee, Dascha hinterher zu reisen, und mit ihr in Kasachstan zu bleiben, bis sie wieder nach Deutschland darf. Doch schon kurze Zeit später muss Tayun frustriert feststellen, dass er erst ein Visum braucht, um einzureisen. Während Tayfun noch nach einer Lösung sucht, wird Dascha zur Abreise abgeholt. Im letzten Moment gelingt es ihm, sich zu verabschieden - und ihr einen Heiratsantrag zu machen...
 
[[Emily]] ist verunsichert: Seit ihrer gemeinsamen Nacht mit [[Patrick Gerner|Patrick]], hat sie nichts mehr von ihm gehört. Dabei hatte sie ihn doch schon als ihren neuen festen Freund gehandelt. Als [[Pia]] dann auch noch die Silvesterparty im [[Vereinsheim]] absagen muss, ist der Frust groß. Doch die Party wird ins [[Mauerwerk]] verlegt und Emily fasst neuen Mut. Vielleicht wird sie dort ja Patrick begegnen und mit ihm ins neue Jahr feiern? Doch als sie später tatsächlich auf Patrick trifft, erteilt dieser ihr eine harte Abfuhr.


=== Charaktere ===
=== Charaktere ===
Zeile 14: Zeile 18:
Bild:Patrick Graf jr|'''[[Patrick Graf jr.]]'''
Bild:Patrick Graf jr|'''[[Patrick Graf jr.]]'''
Bild:Emily Höfer|'''[[Emily Höfer]]'''
Bild:Emily Höfer|'''[[Emily Höfer]]'''
Bild:
Bild:Alexander Cöster|'''[[Alexander Cöster]]'''
Bild:
Bild:Max Krüger|'''[[Max Krüger]]'''
Bild:
Bild:Philip Höfer|'''[[Philip Höfer]]'''
Bild:
Bild:Ayla Özgül|'''[[Ayla Özgül]]'''
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Zeile 34: Zeile 38:
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Dezember 2010]]
[[Kategorie:Dezember 2010]]
[[Kategorie:Jahr 2010]]

Aktuelle Version vom 15. Juni 2016, 21:34 Uhr

Folge 4647 vom 30.12.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Endlich kommt die Lösegeldforderung der Entführer. Gerner ist geschockt, jedoch nicht aufgrund des geforderten Lösegelds von elf Millionen Euro, sondern wegen Dominiks schlechtem Zustand. Verzweifelt versucht Gerner, das Geld aufzutreiben während Katrin an ihn appelliert, die Polizei einzuschalten. Doch Gerner verkauft wie besessen sein Vermögen und ist für keinerlei Argumente zugänglich. Als klar wird, dass er die Deadline nicht einhalten kann und bis Silvester nicht die volle Summe aufbringt, verzweifelt Gerner.

Tayfun fühlt sich hilflos, nun da er Dascha zwar gefunden hat, ihr aber nicht beistehen darf, bis sie abreist. Denn Dascha muss in der 'Verwahrung' auf ihre Abreise warten. Da kommt Tayfun auf die Idee, Dascha hinterher zu reisen, und mit ihr in Kasachstan zu bleiben, bis sie wieder nach Deutschland darf. Doch schon kurze Zeit später muss Tayun frustriert feststellen, dass er erst ein Visum braucht, um einzureisen. Während Tayfun noch nach einer Lösung sucht, wird Dascha zur Abreise abgeholt. Im letzten Moment gelingt es ihm, sich zu verabschieden - und ihr einen Heiratsantrag zu machen...

Emily ist verunsichert: Seit ihrer gemeinsamen Nacht mit Patrick, hat sie nichts mehr von ihm gehört. Dabei hatte sie ihn doch schon als ihren neuen festen Freund gehandelt. Als Pia dann auch noch die Silvesterparty im Vereinsheim absagen muss, ist der Frust groß. Doch die Party wird ins Mauerwerk verlegt und Emily fasst neuen Mut. Vielleicht wird sie dort ja Patrick begegnen und mit ihm ins neue Jahr feiern? Doch als sie später tatsächlich auf Patrick trifft, erteilt dieser ihr eine harte Abfuhr.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3647 4547 4637 4642 4643 4644 4645 4646 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4657 4747 5647




|