47: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{überarbeiten}}
Elke ist alleine zu Haus und träumt vom Mordtag. Michael hatte ihr die Schere abgenommen und ins andere Zimmer geschickt.  
Elke ist alleine zu Haus und träumt vom Mordtag. Michael hatte ihr die Schere abgenommen und ins andere Zimmer geschickt.  
Plötzlich steht Lilo in Frau Meinhardts Wohnung und bedroht Elke mit einer Schere. Sie möchte wissen was an dem Morgen von Michaels Tod passiert ist, flüchtet aber als Frank klingelt. Doch keiner glaubt ihr, da Lilo G. offiziell nach Singapur geflogen ist.
Plötzlich steht Lilo in Frau Meinhardts Wohnung und bedroht Elke mit einer Schere. Sie möchte wissen was an dem Morgen von Michaels Tod passiert ist, flüchtet aber als Frank klingelt. Doch keiner glaubt ihr, da Lilo G. offiziell nach Singapur geflogen ist.

Version vom 21. Dezember 2009, 17:19 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Elke ist alleine zu Haus und träumt vom Mordtag. Michael hatte ihr die Schere abgenommen und ins andere Zimmer geschickt. Plötzlich steht Lilo in Frau Meinhardts Wohnung und bedroht Elke mit einer Schere. Sie möchte wissen was an dem Morgen von Michaels Tod passiert ist, flüchtet aber als Frank klingelt. Doch keiner glaubt ihr, da Lilo G. offiziell nach Singapur geflogen ist. Elke trifft sich mit Anette Döhring und bittet sie um Hilfe.

Clemens zieht wieder bei Vera ein und nimmt seine Arbeit bei Löpelmann wieder auf.

Peter vermisst Julia immernoch.