47: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Leiste-Folge eingefügt)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
GZSZ-Folge {{PAGENAME}} vom 21. [[Juli 1992]]
GZSZ-Folge {{PAGENAME}} vom 21. [[Juli 1992]]


Elke ist alleine zu Haus und träumt vom Mordtag. Michael hatte ihr die Schere abgenommen und ins andere Zimmer geschickt.  
[[Elke]] ist alleine zu Haus und träumt vom Mordtag. [[Michael]] hatte ihr die Schere abgenommen und ins andere Zimmer geschickt.  
Plötzlich steht Lilo in Frau Meinhardts Wohnung und bedroht Elke mit einer Schere. Sie möchte wissen was an dem Morgen von Michaels Tod passiert ist, flüchtet aber als Frank klingelt. Doch keiner glaubt ihr, da Lilo G. offiziell nach Singapur geflogen ist.
Plötzlich steht [[Lilo]] in Frau [[Meinhart]]s Wohnung und bedroht Elke mit einer Schere. Sie möchte wissen was an dem Morgen von Michaels Tod passiert ist, flüchtet aber als [[Frank]] klingelt. Doch keiner glaubt ihr, da Lilo G. offiziell nach Singapur geflogen ist.
Elke trifft sich mit Anette Döhring und bittet sie um Hilfe.
Elke trifft sich mit Anette Döhring und bittet sie um Hilfe.


Clemens zieht wieder bei Vera ein und nimmt seine Arbeit bei Löpelmann wieder auf.
[[Clemens]] zieht wieder bei [[Vera]] ein und nimmt seine Arbeit bei [[Löpelmann]] wieder auf.


Peter vermisst Julia immernoch.
[[Peter]] vermisst [[Julia]] immernoch.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}

Version vom 22. Februar 2010, 19:24 Uhr

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

GZSZ-Folge 47 vom 21. Juli 1992

Elke ist alleine zu Haus und träumt vom Mordtag. Michael hatte ihr die Schere abgenommen und ins andere Zimmer geschickt. Plötzlich steht Lilo in Frau Meinharts Wohnung und bedroht Elke mit einer Schere. Sie möchte wissen was an dem Morgen von Michaels Tod passiert ist, flüchtet aber als Frank klingelt. Doch keiner glaubt ihr, da Lilo G. offiziell nach Singapur geflogen ist. Elke trifft sich mit Anette Döhring und bittet sie um Hilfe.

Clemens zieht wieder bei Vera ein und nimmt seine Arbeit bei Löpelmann wieder auf.

Peter vermisst Julia immernoch.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 37 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 57 147 1047




|