4712

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4712 vom 1.4.2011

Handlung

Tanjas Gedanken kreisen nur noch um den Songtext ihres Vaters. Sie versucht verzweifelt, Maren davon zu überzeugen, dass sie Kurts Botschaften damals wohl einfach nicht verstanden hat. Angesichts ihrer hysterischen Tochter, weiß sich Maren nicht anders zu helfen, als Tanja deutlich klarzumachen, was für ein durch und durch mieser Kerl ihr Vater ist. Doch Tanja ist wie im Wahn und verschafft sich heimlich Zugang zu Kurts Telefonnummer.

Patricks Schicksal ist besiegelt: Er wird Gerners Schuld auf sich nehmen und an seiner statt ins Gefängnis gehen. Patrick wartet vergeblich auf ein Gefühl des Triumphs - schließlich wollte er genau das: sich opfern. Doch er verspürt nur eine große Leere und Angst davor, Emily von den Ereignissen zu berichten.

Zacs erster Schultag beginnt viel versprechend: Tanja ist in seiner Klasse. Doch als Zac einen ersten Annäherungsversuch wagt, lässt Tanja ihn eiskalt abblitzen. Das kann Zac nicht auf sich sitzen lassen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3712 4612 4702 4707 4708 4709 4710 4711 4712 4713 4714 4715 4716 4717 4722 4812 5712




|