4750

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4750 vom 27.5.2011

Handlung

Philip gibt Ayla erneut deutlich zu verstehen, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will und Ayla kann ihren Schmerz darüber nicht länger leugnen. Glücklicherweise ist Kaan zur Stelle, der ihr als guter Freund beisteht und sie aufmuntert. Vince kann sein Glück kaum fassen, als er erfährt, dass er bei Leon und Verena einziehen soll. Die beiden meinen es tatsächlich ernst und wollen sich von nun an um ihn kümmern. Dennoch ist die Situation für alle drei Beteiligten immer noch höchst ungewohnt.Trotz Dominiks Schwindelanfall bemüht Jasmin sich, ihn nicht mit ihrer Sorge zu überschütten. Doch Dominik reagiert wieder überempfindlich. Dieses Mal wehrt sich Jasmin allerdings gegen Dominiks harsches Verhalten. Leider rutscht ihr dabei heraus, dass ein Video der Entführer existiert, mit dem Gerner damals erpresst wurde - eine ungeheuer brisante Information für Dominik, dem jegliche Erinnerungen an die Entführung fehlen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3750 4650 4740 4745 4746 4747 4748 4749 4750 4751 4752 4753 4754 4755 4760 4850 5750




|