4757

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4757 vom 8.6.2011

Handlung

Tayfun sieht sich gezwungen, die Drogen im Spätkauf zu lagern und dort die Übergabe mit dem Dealer zu arrangieren. Sein schlechtes Gewissen macht ihm schwer zu schaffen und steigt ins Unermessliche, als er mit ansehen muss, wie der Dealer den Stoff im Mauerwerk vertickt. Nach einer Party traut sich Vince in seinem angetrunkenen Zustand nicht nach Hause und sucht Zuflucht bei John. Um sein schlechtes Gewissen zu erleichtern, berichtet er John von dem vermasselten Test, doch er verschweigt, dass er Leons Unterschrift gefälscht hat. John zeigt Verständnis, bis er erfährt, dass Vince an Leons Portemonnaie gegangen ist...Lilly schwebt auf Wolke Sieben: Philip hat sie zum Essen eingeladen und alles läuft perfekt. Doch gerade als Philip ihre Gemeinsamkeiten betont, ruft die besorgte Maren an, die wissen will, wo ihr 'Töchterchen' steckt. Lilly fühlt sich sofort in die Rolle des kleinen Schulmädchens zurück katapultiert.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3757 4657 4747 4752 4753 4754 4755 4756 4757 4758 4759 4760 4761 4762 4767 4857 5757




|