4772

Aus GZSZ Wiki
Version vom 3. Mai 2012, 18:03 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (Kategorien berichtigen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4772 vom 30.6.2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerner begreift, dass er mit seinem Racheplan Dominik in größte Gefahr gebracht hat. Währenddessen mutmaßt Tayfun, wer wohl für den Überfall verantwortlich ist. Ob Mesut die Verbindung zu Gerner erkannt hat und ihm einen Denkzettel verpassen wollte? Tayfun lechzt nach Aufklärung und stellt Gerner zur Rede.Maren ist fassungslos über die Unverfrorenheit ihrer Tochter: Anstatt gemeinsam mit der Familie an die Ostsee zu fahren, ist Tanja im Begriff in die USA zu fliegen. Doch das lässt Maren nicht auf sich sitzen. Während Tanja am Flughafen ungeduldig auf ihren Abflug wartet, setzt Maren alle Hebel in Bewegung, um Tanja doch noch aufzuhalten. Tuner ist glücklich, dass sein Ausflug auf Rollschuhen bei Emily so gut angekommen ist. Es scheint der perfekte Tag zu sein, den er Emily da geschenkt hat. Selbst Pias freundschaftliche Warnung, sein Herz nicht vollends an Emily zu verlieren, schlägt Tuner in den Wind. Einzig, dass Dominik sich überhaupt nicht meldet, trübt seine Stimmung.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3772 4672 4762 4767 4768 4769 4770 4771 4772 4773 4774 4775 4776 4777 4782 4872 5772




|