4793

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4793 vom 29.7.2011

Handlung

Verenas Schuhpräsentation war erfolgreich und so lässt sie sich von ihren Freunden mitreißen und feiert ausgelassen in ihren Geburtstag hinein. Das 'böse Alter' ist für den Moment vergessen. Doch schon am nächsten Morgen sieht sie sich mit der bitteren Realität konfrontiert: Sie ist keine zwanzig mehr und hat große Angst vor dem Älterwerden. Emily kann nicht weiter mit ansehen, wie Dominik leidet und fordert Patrick auf, endlich die Wahrheit zu sagen. Doch Patrick ist, seit er im Gefängnis sitzt, selbst labil und angeschlagen. Wieder zu Hause kann Emily gerade noch verhindern, dass Dominik erneut zu Drogen greift. Aufgewühlt versucht sie, Dominik in seiner Verzweiflung aufzufangen.Dominik glaubt, verrückt zu werden und ausgerechnet jetzt wird auch noch Jasmin eifersüchtig auf Emily und macht ihm eine Szene. Dominik sucht panisch nach Ablenkung. Er verschafft sich Zutritt zu Emilys Zimmer, um an die Nummer des Dealers zu gelangen. Doch dabei wird er ausgerechnet von Emily erwischt. Beschämt sucht Dominik bei Emily Halt und kommt ihr dabei sehr nahe.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3793 4693 4783 4788 4789 4790 4791 4792 4793 4794 4795 4796 4797 4798 4803 4893 5793




|