4797: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
(kein Unterschied)

Version vom 25. Juli 2011, 01:00 Uhr

Folge 4797 vom 4.8.2011

Handlung

Als unvorhergesehene Arztkosten für Johanna fällig werden, sehen sich Gerner und Katrin wieder mit einem finanziellen Engpass konfrontiert. Katrin will daher Dominiks Angebot, sein Motorrad zu verkaufen, doch annehmen. Gerner kann gerade noch abwenden, dass dadurch seine Verstrickungen mit Tayfun auffliegen. Doch dann stößt Katrin auf Ungereimtheiten, die sie an Gerner zweifeln lassen. Vince ist erleichtert, dass Lilly ihn aufgrund seiner Rechtschreibeschwäche nicht wie einen Schwachkopf behandelt, sondern ihm unter die Arme greift. Als Leon dann auch noch stolz den Bericht seines Sohnes liest, scheint das Unglück vollends abgewendet zu sein. Doch dann fällt Lilly überraschend beim täglichen Beschriften der Speisekarte aus und Vince fürchtet, dass nun alles verloren ist. Emily sichert Patrick zwar zu, ihn zunächst nicht auffliegen zu lassen, doch gleichzeitig macht sie ihm deutlich, dass sie über ihn hinweg ist. Emilys Worte haben Patrick tief getroffen und die Tatsache, ihre Liebe für immer verloren zu haben, lässt ihn verzweifeln.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3797 4697 4787 4792 4793 4794 4795 4796 4797 4798 4799 4800 4801 4802 4807 4897 5797




|