480: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Falsche Datum)
(Falsche datum)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge '''480''' vom 28. [[April 1994]]
Folge '''480''' vom 26. [[April 1994]]


[[Songtext - Tag für Tag]]
[[Songtext - Tag für Tag]]

Aktuelle Version vom 16. August 2019, 10:25 Uhr

Folge 480 vom 26. April 1994

Songtext - Tag für Tag


Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Heiko möchte in Holms Tante Emma Laden fahren, um noch etwas für die Party zu besorgen. Im letzten Moment ruft ihn Vera und sagt ihm er braucht doch nicht zu fahren, da Maionesse doch noch vorrätig da ist. Die Polizei ist immer noch auf der Suche nach Tobias. Konnten ihn aber bisher nicht finden. Iris und Michael haben immer noch mit packen zu tun. Iris möchte Elisabeth unbedingt noch etwas über Peter mitteilen. Aber Michael hält sie davon ab, da sie noch mit packen zu tun haben. Heiko's Auto steht in der Einfahrt und Vera möchte ihn vor der Einfahrt wegfahren. Sie lässt den Wagen jedoch nicht an, weil zwei Männer den Wagen etwas nach hinten schieben. Die Polizei teilt den Richter's mit, dass sie Tobias immer noch nicht gefunden haben. Jedoch wurde eine bundesweite Fahndung ausgegeben. Kurz danach beginnt die Party für Iris und Michael bei den Richter's. Alle singen ein Abschiedslied für die beiden Glücklichen. Elisabeth ist aber noch nicht auf der Party. Iris hat von Heiko die Autoschlüssel bekommen und möchte sich auf den Weg zu Elisabeth machen. Als sie den Wagen anlässt, fliegt das Auto in die Luft.

André und Jürgen betreiben weiter die Loveletter Agentur. Unbemerkt bekommt Elke mit, was die beiden da treiben. Sie ist fest entschlossen den Beiden eins auszuwischen. Mit Manfred und Constanze denken sie sich einen Streich aus. André und Jürgen tauchen in Siggi's Bar als verkleidete Frauen auf. Der Streich von Elke, Constanze und Manfred ist aufgegangen. Gemeinsam mit den Bargästen machen sie sich über die beiden lustig.

Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Tag für Tag" Maxi-CD von 1994
Andrea-Kathrin Loewig alias Iris Gundlach
  • Das Lied, was für Iris und Michael gesungen wurde, hieß "Tag für Tag". Anfang 1994 erschien es als Single und war im Sommer 1994 auf dem Sampler "GZSZ 4 - Summer Special" vertreten.
  • In dieser Folge steigt Andrea-Kathrin Loewig, die Iris Gundlach verkörperte, aus der Serie aus.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 380 470 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 490 580 1480




|