4804

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4804 vom 15.8.2011

Handlung

Tayfun muss erneut eine Kokslieferung annehmen, doch plötzlich bricht Mesut die Drogen-Übergabe nervös ab. Tayfun ist überrascht, zumal er am Übergabeort nichts Ungewöhnliches feststellen kann. Als Mesut kurz darauf im Spätkauf auftaucht und neben dem Koks auch noch einen mysteriösen Umschlag abliefert, erwacht in Tayfun eine böse Vorahnung.Philip bringt es nicht über sich, Vince zu sagen, was mit Verena passiert ist und weicht dessen Nachfragen aus. Doch wie soll er sich bloß vor der Tatsache verschließen, dass er Verena überfahren hat und alleine er schuld an ihrem Tod ist?Leon verschanzt sich weinend und trauernd in Verenas Krankenzimmer. Er hat längst begriffen, dass er Verena loslassen muss, doch in seiner Trauer klammert er sich an den Körper seiner geliebten Frau. Als John besorgt die Tür aufbricht, lässt Leon es unter Tränen zu, dass Verenas Leichnam in die Pathologie gebracht wird. Mühsam zwingt sich Leon, nun die Beerdigung in die Wege zu leiten, doch als er nach Hause kommt, bricht er zusammen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3804 4704 4794 4799 4800 4801 4802 4803 4804 4805 4806 4807 4808 4809 4814 4904 5804




|