4807: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
(kein Unterschied)

Version vom 8. August 2011, 01:00 Uhr

Folge 4807 vom 18.8.2011

Handlung

Pia erkennt, dass Leon es noch immer nicht schafft, Verenas Tod zu akzeptieren und mit den Vorbereitungen für die Beerdigung vollkommen überfordert ist. Tapfer stellt sie ihre eigene Trauer zurück und bietet ihm ihre Hilfe an. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie nun alle Entscheidungen alleine treffen muss.Die Polizei taucht bei Philip auf, um den Unfallhergang zu rekonstruieren. Philip gibt ohne Umschweife zu, Verena angefahren zu haben und beantwortet tapfer die unangenehmen Fragen der Beamten. Seine Selbstvorwürfe quälen ihn so sehr, dass er ihn Erwägung zieht, sich bei Leon zu entschuldigen. Doch John, der weiß, wie es um Leon steht, rät seinem Bruder vehement davon ab. Gerner weigert sich, auf Tayfuns fragwürdiges Angebot einzugehen. Auch Katrin vermutet eine Falle, mit der Tayfun Gerner für seine Erpressungsaktionen bestrafen will. Doch Gerner muss immer wieder über Tayfuns Angebot nachdenken: Was, wenn er tatsächlich weiß, wo der Entführer seines Sohnes steckt und er sich nun diese einmalige Chance entgehen lässt?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3807 4707 4797 4802 4803 4804 4805 4806 4807 4808 4809 4810 4811 4812 4817 4907 5807




|