4856

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4856 vom 27. Oktober 2011

Handlung

Lilly wacht nach ihrem Alcopop-Abenteuer vollkommen verkatert auf und erinnert sich mit großer Mühe, dass der Abend in einem peinlichen Desaster endete. Am liebsten würde sie alles wieder ungeschehen, doch sie stellt sich trotzdem mutig ihren Mitschülern. Vince streift durch die Gegend und versucht, irgendwie an Geld für etwas zu essen zu gelangen. Schließlich verkauft er seine Fahrkarte, muss jedoch schnell feststellen, dass dies keine gute Idee war. Leon sucht währenddessen zunehmend beunruhigt nach seinem Sohn. Emily steht immer noch unter den Nachwirkungen ihres Kusses mit Tuner, doch sie kann sich zu keiner Entscheidung durchringen: Der Kuss war unglaublich schön und sie mag Tuner auch wirklich gern, doch wird sie mit so einem wie ihm zusammen sein können? Nervös versucht Emily, Tuner aus dem Weg zu gehen und scheitert kläglich.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3856 4756 4846 4851 4852 4853 4854 4855 4856 4857 4858 4859 4860 4861 4866 4956 5856




|