4862

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4862 vom 04. November 2011

Handlung

Jo Gerner ist noch immer davon besessen, sich an Patrick zu rächen. Als er Dominik in der Psychiatrie besucht und erfährt, daß Dominik die Klinik gegen ärztlichen Rat verlassen möchte, fühlt er sich in seinen Racheplänen bestätigt und übersieht dabei völlig, wie es Dominik geht. Statt auf Dominik einzugehen, veranlaßt Jo kurzerhand eine geschlossene Unterbringung per Gerichtsbeschluß, um Dominik am Verlassen der Klinik zu hindern. Dominik beschließt daraufhin, nie wieder mit seinem Vater zu reden und lehnt weitere Besuche von Jo ab.

Bolle rennt unterdessen auf die Straße und schockiert muß Philip mit ansehen, daß genau in dem Moment ein Auto um die Ecke gefahren kommt und den Hund erfaßt. In Gedanken sieht er dabei Verena und will versuchen, sie dieses Mal zu retten. Doch als er an der Unfallstelle ankommt, erkennt er Bolle, der tot auf der Straße liegt. Niedergeschlagen begibt sich Philip mit dem toten Hund auf seinem Arm in ein Gebüsch am Straßenrand und legt sich dort auf den Boden.

Kurt Le Roy schlägt seiner Tochter Tanja vor, Weihnachten bei ihm in Amerika zu verbringen. Nach einiger Überzeugungsarbeit bringt Tanja auch ihre Mutter soweit, daß sie einwilligt, doch damit hat Kurt nicht gerechnet und er versucht duch sein Verhalten, Maren klarzumachen, daß das keine gute Idee ist, um nicht selbst zugeben zu müssen, daß er keine Lust hat, die Feiertage mit seiner Tochter zu verbringen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3862 4762 4852 4857 4858 4859 4860 4861 4862 4863 4864 4865 4866 4867 4872 4962 5862




|