4868: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Änderungen von 79.241.49.40 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Roman wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 4868 vom 14. [[November 2011]]
Folge 4868 vom 14. [[November 2011]]
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Dominik]] willigt in einen Besuch von [[Jo Gerner|Jo]] ein. Jo ist glücklich und er schwört sich, fortan immer für Dominik da zu sein, statt sich in seine Rachepläne hineinzusteigern. Dominik reagiert gefaßt auf Jos Besuch, doch bald glaubt Jo, Dominik stünde unter dem Einfluß starker Medikamente, als Dominik davon spricht, [[Patrick Graf jr.|Patrick]] vergeben zu wollen. Der Psychiater erklärt jedoch, mit einer neuen Therapiemethode sei es möglich, innerhalb weniger Tage zu lernen, alle Gefühle kontrollieren zu können und sich auf sachlicher Ebene mit den Problemen auseinanderzusetzen, ohne Medikamente nehmen zu müssen.
Alexander hat heftig mit seiner Eifersucht kämpfen. Als Maren ihn darauf anspricht, scheint die Situation nur noch verfahrener zu werden. Doch dann geht Maren plötzlich ein Licht auf, wer da ihre Beziehung pausenlos torpediert: Tanja.
Mit allen Mitteln versucht Gerner, Katrin von ihren Scheidungsabsichten abzubringen. Doch ihr Entschluss scheint unverrückbar festzustehen. Selbst das Argument, es um Johannas Willen noch einmal zu versuchen, scheint wirkungslos.
Leon steigert sich immer mehr in seine Selbstvorwürfe, Verena kein guter Ehemann gewesen zu sein, da er im entscheidenden Augenblick nicht bei ihr war. Pia und John versuchen, Leon dieses Gefühl zu nehmen, indem sie ihn an die schönen Zeiten mit Verena erinnern. Tatsächlich scheint Leon kurzzeitig Trost zu empfinden, bis ein weiteres Problem an die Oberfläche dringt.


[[John]] hat [[Bolle]] bis nach Hause mitgezerrt und [[Verena]] ist ihm hinterhergelaufen und in die Wohnung gefolgt. Er ruft [[Philip Höfer|Philip]] ins Wohnzimmer und fragt ihn, was das zu bedeuten hätte. Im ersten Moment ist Philip erfreut, daß Verena wieder lebt, bis er bemerkt, daß Verena sich offenbar für einen Hund hält und Bolle sich wie ein Menschen verhält und sogar sprechen kann. Fassungslos stottert Philip, daß er keine Ahnung habe und daß das alles nicht wahr sein könne, doch dann erzählt Bolle, daß Philip ihn und Verena auf dem Indianerfriedhof begraben hat und er jetzt im Körper von Verena leben würde und er selbst eigentlich Verena ist, die jetzt in Bolles Körper lebt.


[[Mesut Yildiz|Mesut]] setzt [[Tayfun]] unter Druck, damit er wieder Drogen in seinem Laden lagert. Tayfun gelingt es nicht, Mesut davon zu überzeugen, daß dies noch zu riskant ist, weil die Polizei ihn möglicherweise wegen des Drogenfunds in der Obstkiste weiterhin beobachtet. Als [[Dascha]] davon erfährt, will sie nun endlich auspacken und der Polizei die Wahrheit sagen.





Version vom 1. November 2011, 21:32 Uhr

Folge 4868 vom 14. November 2011

Handlung

Alexander hat heftig mit seiner Eifersucht kämpfen. Als Maren ihn darauf anspricht, scheint die Situation nur noch verfahrener zu werden. Doch dann geht Maren plötzlich ein Licht auf, wer da ihre Beziehung pausenlos torpediert: Tanja. Mit allen Mitteln versucht Gerner, Katrin von ihren Scheidungsabsichten abzubringen. Doch ihr Entschluss scheint unverrückbar festzustehen. Selbst das Argument, es um Johannas Willen noch einmal zu versuchen, scheint wirkungslos. Leon steigert sich immer mehr in seine Selbstvorwürfe, Verena kein guter Ehemann gewesen zu sein, da er im entscheidenden Augenblick nicht bei ihr war. Pia und John versuchen, Leon dieses Gefühl zu nehmen, indem sie ihn an die schönen Zeiten mit Verena erinnern. Tatsächlich scheint Leon kurzzeitig Trost zu empfinden, bis ein weiteres Problem an die Oberfläche dringt.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3868 4768 4858 4863 4864 4865 4866 4867 4868 4869 4870 4871 4872 4873 4878 4968 5868




|