4875: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 4875 vom 23. November 2011 == Handlung == Zac triumphiert: Endlich konnte er einen Kuss von Tanja ergattern. Doch sein Triumph ist nur von kurzer Dauer,…“)
 
K (Kategorien berichtigen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 4875 vom 23. [[November 2011]]
Folge '''4875''' vom 23. [[November 2011]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Zac triumphiert: Endlich konnte er einen Kuss von Tanja ergattern. Doch sein Triumph ist nur von kurzer Dauer, denn aus einer Laune heraus, kommt auch Vince in den Genuss eines Kusses mit Tanja. Während Tanja dem "Rumgeknutsche" keinerlei Bedeutung zumisst, versuchen Zac und Vince schon wieder nachzulegen.
Zac triumphiert: Endlich konnte er einen Kuss von Tanja ergattern. Doch sein Triumph ist nur von kurzer Dauer, denn aus einer Laune heraus, kommt auch Vince in den Genuss eines Kusses mit Tanja. Während Tanja dem "Rumgeknutsche" keinerlei Bedeutung zumisst, versuchen Zac und Vince schon wieder nachzulegen.
Tayfun genießt den Männerabend mit Mesut, bis Dascha ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt: Eine Freundschaft zu einem Gangmitglied ist einfach unangebracht. Tayfun sieht ein, dass Dascha recht hat und beschließt, den Kontakt zu ihm ausschließlich aufs Geschäftliche zu beschränken. Dennoch sieht er Mesut nun mit anderen Augen.
Tayfun genießt den Männerabend mit Mesut, bis Dascha ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt: Eine Freundschaft zu einem Gangmitglied ist einfach unangebracht. Tayfun sieht ein, dass Dascha recht hat und beschließt, den Kontakt zu ihm ausschließlich aufs Geschäftliche zu beschränken. Dennoch sieht er Mesut nun mit anderen Augen.
Gerner ist entrüstet, als er erfährt, dass Patrick die Frechheit besessen hat, seinen Nachnamen anzunehmen. Doch solange die Adoption nicht für ungültig erklärt wurde, ist Gerner machtlos. Umso glücklicher ist er, dass Katrin ihre Scheidungspläne vorerst ad acta gelegt hat. Während Gerner sich liebevoll seiner Familie widmet, plant Patrick verbittert schon den nächsten Schlag.
Gerner ist entrüstet, als er erfährt, dass Patrick die Frechheit besessen hat, seinen Nachnamen anzunehmen. Doch solange die Adoption nicht für ungültig erklärt wurde, ist Gerner machtlos. Umso glücklicher ist er, dass Katrin ihre Scheidungspläne vorerst ad acta gelegt hat. Während Gerner sich liebevoll seiner Familie widmet, plant Patrick verbittert schon den nächsten Schlag.




Zeile 11: Zeile 11:
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:November 2011]]
[[Kategorie:November 2011]]
[[Kategorie:Jahr 2011]]

Aktuelle Version vom 4. Mai 2012, 12:07 Uhr

Folge 4875 vom 23. November 2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zac triumphiert: Endlich konnte er einen Kuss von Tanja ergattern. Doch sein Triumph ist nur von kurzer Dauer, denn aus einer Laune heraus, kommt auch Vince in den Genuss eines Kusses mit Tanja. Während Tanja dem "Rumgeknutsche" keinerlei Bedeutung zumisst, versuchen Zac und Vince schon wieder nachzulegen. Tayfun genießt den Männerabend mit Mesut, bis Dascha ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt: Eine Freundschaft zu einem Gangmitglied ist einfach unangebracht. Tayfun sieht ein, dass Dascha recht hat und beschließt, den Kontakt zu ihm ausschließlich aufs Geschäftliche zu beschränken. Dennoch sieht er Mesut nun mit anderen Augen. Gerner ist entrüstet, als er erfährt, dass Patrick die Frechheit besessen hat, seinen Nachnamen anzunehmen. Doch solange die Adoption nicht für ungültig erklärt wurde, ist Gerner machtlos. Umso glücklicher ist er, dass Katrin ihre Scheidungspläne vorerst ad acta gelegt hat. Während Gerner sich liebevoll seiner Familie widmet, plant Patrick verbittert schon den nächsten Schlag.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3875 4775 4865 4870 4871 4872 4873 4874 4875 4876 4877 4878 4879 4880 4885 4975 5875




|