4889

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4889 vom 13. Dezember 2011

Handlung

Der aufgebrachte Leon wirft Zac und seine Freundin unsanft aus dem Schlafzimmer. Leon tobt, und auch Vince' Entschuldigung kann ihn nicht besänftigen. Denn für Leon ist die Erinnerungsstätte an Verena zerstört. Als Vince versucht Leon zu helfen, macht er die Sache nur noch schlimmer. Wenn Philip schon keine Kinder möchte, will Ayla wenigstens viel Zeit mit ihm verbringen. Doch Philip stürzt sich wie gewohnt in Arbeit. Deshalb beschließt Ayla, Philip mit einer Urlaubsreise zu überraschen. Dass sie dafür eigenmächtig alle seine Dienste tauscht, ist Philip allerdings gar nicht recht. Katrin will immer noch nicht glauben, dass Jasmin ihren Auszug wahrmacht. Doch Jasmin ist entschlossen, nun ihr eigenes Leben durchzuziehen. Sie entwirft eine neue Kollektion und will sich eine eigene Wohnung suchen. Katrin ist unzufrieden - und gibt Gerner die Schuld für diese Entwicklung.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3889 4789 4879 4884 4885 4886 4887 4888 4889 4890 4891 4892 4893 4894 4899 4989 5889




|