4890

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4890 vom 14. Dezember 2011

Handlung

Vince ist nach Leons Ohrfeige gedemütigt und verletzt. Um Leon aus dem Weg zu gehen, flieht Vince zu Lilly. Als Pia Leon klarmacht, dass er sich bei seinem Sohn entschuldigen muss, geht Leon zu Vince, und will um Verzeihung bitten. Doch soweit ist Vince noch nicht. Er blockt Leon ab und Leon muss befürchten, seinen Sohn zu verlieren. Er beschließt, endlich einen Schritt nach vorne zu machen und Verenas Zimmer auszuräumen. Doch Vince überlegt bereits, ob er bei Leon ausziehen und seine Ausbildung endgültig hinschmeißen soll. Ayla zuliebe will sich Philip auf einen gemeinsamen Urlaub einlassen. Doch als sie vorfreudig Pläne schmieden, trifft Philip auf Leon und wird wieder an seine Schuld erinnert. Gequält von seinen Gewissensbissen, will er den Urlaub absagen. Gegenüber Ayla behauptet er, dass er sich von ihr überrollt fühlt. Doch dann findet Ayla Philips wahre Beweggründe heraus.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3890 4790 4880 4885 4886 4887 4888 4889 4890 4891 4892 4893 4894 4895 4900 4990 5890




|