4904

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4904 vom 04. Januar 2012

Handlung

Gerner will Katrins Wunsch nach Scheidung nicht akzeptieren. Doch Katrin ist fest entschlossen, sich von Gerner zu trennen und legt ihm Umbaupläne für das Townhouse vor, damit jeder seinen eigenen Bereich hat. Doch das will Gerner erst recht nicht und stellt Katrin vor eine folgenschwere Entscheidung. Tayfun muss einsehen, dass Dascha ihn wirklich verlassen hat. Und dass er nicht ganz unschuldig an der Trennung ist. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf, sie doch noch zu finden. Aber dann erfährt er, dass Dascha schon längst nicht mehr in Deutschland ist. Emily und Tuner sehen dem Besuch bei Tuners Mutter entspannt entgegen. Doch je näher der Abend rückt und je mehr sich Emily mit den Vorbereitungen darauf auseinandersetzen muss, desto unsicherer wird sie, wie sie sich in Tuners Welt verhalten soll. Als sie immer wieder daneben liegt, wächst ihre Nervosität zusehends...

Dascha kommt in Astana an.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3904 4804 4894 4899 4900 4901 4902 4903 4904 4905 4906 4907 4908 4909 4914 5004 5904




|