4950

Aus GZSZ Wiki
Version vom 30. März 2013, 12:40 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (clean up)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4950 vom 08. März 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jacky gibt sich alle Mühe, beim Vorstellungsgespräch eine gute Figur zu machen. Doch letztlich ist sie einfach zu ehrlich und Philip - als Neuling im Personalwesen - zu gewissenhaft. Während Jacky sich schon längst ihrem Schicksal ergeben hat und die Gedanken an eine Tanzausbildung in weite Ferne rücken, ist Philip noch unsicher, ob er Jacky diese Chance geben kann. Derweil zieht Tuner Emilys Groll auf sich, als er ihr stolz von seinem Deal mit Jacky berichtet.

Erleichtert stellt Vince fest, dass Zac nun doch einen guten 'Verlierer' abgibt und ihrer Freundschaft nichts mehr im Wege steht. Allerdings muss sich Vince selbst die Frage stellen, wie eng seine Beziehung zu Tanja tatsächlich ist. Tayfun versucht mit allen Mitteln, Daschas Tante zu überreden, ihn mit seiner Frau sprechen zu lassen. Doch zunächst scheitert er an den sprachlichen Barrieren und dann an 'Tantchens' entschiedenem Widerstand. Aber Tayfun ist nicht bereit, einfach so aufzugeben.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3950 4850 4940 4945 4946 4947 4948 4949 4950 4951 4952 4953 4954 4955 4960 5050 5950




|