4969

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4969 vom 04. April 2012

Handlung

Patrick schlägt David ängstlich nieder, weil er ihn für einen Einbrecher hält. Gerner hat weiterhin wenig Verständnis für Patricks Krise, aber Dominik macht sich zunehmend Sorgen um ihn. Er versteht, wie Patrick sich fühlt. Als er merkt, dass sein Cousin nur noch mit Medikamenten schlafen kann, fürchtet er, dass Patrick, genau wie er selbst einmal, seine Angst mit Drogen betäubt. Katrin ist befremdet, dass Carstensen ihren Schlüssel genommen hat, um ein Ostergeschenk für sie zu verstecken. Auf der anderen Seite ist sie auch gerührt, was er alles macht, um sie zu beeindrucken. Die Affäre mit ihm tut ihr gut, auch wenn sie das vor Jasmin nicht zugibt. Einem passt das natürlich gar nicht: Gerner. Er kocht vor Wut. Zac träumt davon, dass Tanja ihm zu Füßen liegt, wenn sie erst von seinem Plan erfährt. Er lockt Kurt und seine Band nach Berlin, damit Tanja ihn fertig machen kann. Umso schwerer fällt es ihm, ihr nicht zu sagen, dass er der Veranstalter des Festivals ist. Als Tanja ihn als Maulhelden beschimpft, lüftet er sein Geheimnis doch.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3969 4869 4959 4964 4965 4966 4967 4968 4969 4970 4971 4972 4973 4974 4979 5069 5969




|