4996: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorien berichtigen)
K (clean up)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge '''4996''' vom 18. [[Mai 2012]]
Folge '''4996''' vom 16. [[Mai 2012]]
== Handlung ==
== Handlung ==
(RTL) Zac ist für einen Nachmittag in Berlin. Er ist wehmütig, weil er das Festival verpassen wird, andererseits genießt er das Wiedersehen mit Tanja. Die freut sich riesig, ihn zu sehen und will ihn auch so schnell nicht wieder gehen lassen. Katrin ist verunsichert und fragt David ganz direkt, ob er gemeinsame Sache mit Linostrami macht. David gesteht ihr, Linostrami aus einer Studentenverbindung zu kennen. Katrin glaubt ihm und freut sich, auf einem Empfang als Paar mit ihm aufzutreten. Dann macht sie eine beunruhigende Entdeckung. Emily ist von Patricks überschwänglicher Dankbarkeit berührt und beginnt ungewollt, Tuner mit Patrick zu vergleichen. Als es zum Streit mit Tuner kommt, tut das Emily zwar leid, aber auch nach der Versöhnung, ist ihr Tuners Nähe zu viel. Ihre Gefühle für Patrick lassen sie nicht mehr los.
Zac ist für einen Nachmittag in Berlin. Er ist wehmütig, weil er das Festival verpassen wird, andererseits genießt er das Wiedersehen mit Tanja. Die freut sich riesig, ihn zu sehen und will ihn auch so schnell nicht wieder gehen lassen.
 
Katrin ist verunsichert und fragt David ganz direkt, ob er gemeinsame Sache mit Linostrami macht. David gesteht ihr, Linostrami aus einer Studentenverbindung zu kennen. Katrin glaubt ihm und freut sich, auf einem Empfang als Paar mit ihm aufzutreten. Dann macht sie eine beunruhigende Entdeckung.
 
Emily ist von Patricks überschwänglicher Dankbarkeit berührt und beginnt ungewollt, Tuner mit Patrick zu vergleichen. Als es zum Streit mit Tuner kommt, tut das Emily zwar leid, aber auch nach der Versöhnung, ist ihr Tuners Nähe zu viel. Ihre Gefühle für Patrick lassen sie nicht mehr los.
 


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}

Aktuelle Version vom 30. März 2013, 12:45 Uhr

Folge 4996 vom 16. Mai 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zac ist für einen Nachmittag in Berlin. Er ist wehmütig, weil er das Festival verpassen wird, andererseits genießt er das Wiedersehen mit Tanja. Die freut sich riesig, ihn zu sehen und will ihn auch so schnell nicht wieder gehen lassen. Katrin ist verunsichert und fragt David ganz direkt, ob er gemeinsame Sache mit Linostrami macht. David gesteht ihr, Linostrami aus einer Studentenverbindung zu kennen. Katrin glaubt ihm und freut sich, auf einem Empfang als Paar mit ihm aufzutreten. Dann macht sie eine beunruhigende Entdeckung. Emily ist von Patricks überschwänglicher Dankbarkeit berührt und beginnt ungewollt, Tuner mit Patrick zu vergleichen. Als es zum Streit mit Tuner kommt, tut das Emily zwar leid, aber auch nach der Versöhnung, ist ihr Tuners Nähe zu viel. Ihre Gefühle für Patrick lassen sie nicht mehr los.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3996 4896 4986 4991 4992 4993 4994 4995 4996 4997 4998 4999 5000 5001 5006 5096 5996




|