5044

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 5044 vom 25. Juli 2012

Handlung

Ayla Höfer ist fassungslos, als Philip Höfer sie nicht heiraten will. Er erklärt, er würde sie ohnehin nur unglücklich machen, weil er zeugungsunfähig ist. Doch Ayla besteht auf die Trauung, schließlich lieben sie sich. Doch auf dem Standesamt lässt der Bräutigam auf sich warten... Leon Moreno fühlt sich durch die anstehende Hochzeit wieder schmerzhaft an Verena und ihren Tod erinnert. Vince Köpke dagegen nimmt an, dass Leon Verena schon längst vergessen hat. Die beiden streiten sich heftig, als Vince seine Vermutung vor Leon laut ausspricht. Aufgeregt muss Maren Seefeld Alexander Cöster nach seinem allergischen Schock ins Krankenhaus bringen. Zu ihrer Erleichterung kann der Schock behandelt werden - auch wenn es noch länger dauert, bis die Symptome verschwinden. Was zu Hause zu neuen Verwicklungen führt...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4044 4944 5034 5039 5040 5041 5042 5043 5044 5045 5046 5047 5048 5049 5054 5144 6044




|

Charaktere