5101

Aus GZSZ Wiki
Version vom 2. Juli 2016, 12:03 Uhr von Roman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5101 vom 15. Oktober 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dominik ist bitter enttäuscht, dass Gerner Patrick immer noch loswerden will. Er packt seine Sachen. Währenddessen erkennt Gerner, dass er mit seinem Angebot an Patrick gar nicht so falsch lag. Patrick scheint es wirklich nur aufs Geld abgesehen zu haben. Nachdem ihr Boot gekentert ist, sitzen Vince, Leon Moreno und John Bachmann wie begossene Pudel am Flussufer. Als Leon und Vince Köpke schon wieder im Begriff sind, sich zu streiten, spricht John ein Machtwort. Doch die beiden Streithähne wollen sich nicht vertragen. Erst beim gemeinsamen Feuermachen nähern sie sich wieder an. Tanja ist stocksauer: Maren Seefeld hat sie rausgeworfen. Diese hat allerdings schnell ein schlechtes Gewissen und versucht, ihre Tochter zurückzuholen. Zac hat Tanja indessen schon überredet, zu ihm zu ziehen. Dass Maren Tanja sucht und sich große Sorgen macht, erscheint Tanja nur gerecht.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4101 5001 5091 5096 5097 5098 5099 5100 5101 5102 5103 5104 5105 5106 5111 5201 6101




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]