5203: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (clean up)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge '''5203''' vom 13. [[März 2013]]
Folge '''5203''' vom 13. [[März 2013]]
== Handlung ==
== Handlung ==
John ist zufrieden, als Tayfun Mesut auf seine Bitte hin in die Schranken weist. Tatsächlich hält Mesut sich zurück. Aber dann kommt ihm der Verdacht, dass die Mauerwerk-Crew ihre Chefs hintergeht.  Philip lässt seinen Frust, Aylas Kinderwunsch nicht erfüllen zu können, ausgerechnet an Ayla aus. Im nächsten Moment hasst er sich dafür. Langsam hat Philip allen Grund, sich um seine Beziehung zu sorgen. Gerner fürchtet, Dominik zu verlieren, bis dessen Zustand sich endlich bessert. Gerner ist unendlich erleichtert, zumal Dominik und er sich wieder annähern. Doch er ist geschockt, dass Dominik trotz der Risiken beim Katastrophenschutz anfangen will.
[[John Bachmann]] ist zufrieden, als [[Tayfun Badak]] [[Mesut Yildiz]] auf seine Bitte hin in die Schranken weist. Tatsächlich hält Mesut sich zurück. Aber dann kommt ihm der Verdacht, dass die Mauerwerk-Crew ihre Chefs hintergeht.  [[Philip Höfer]] lässt seinen Frust, Aylas Kinderwunsch nicht erfüllen zu können, ausgerechnet an [[Ayla Höfer]] aus. Im nächsten Moment hasst er sich dafür. Langsam hat Philip allen Grund, sich um seine Beziehung zu sorgen. Gerner fürchtet, Dominik zu verlieren, bis dessen Zustand sich endlich bessert. Gerner ist unendlich erleichtert, zumal Dominik und er sich wieder annähern. Doch er ist geschockt, dass Dominik trotz der Risiken beim Katastrophenschutz anfangen will.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 7: Zeile 7:
[[Kategorie:März 2013]]  
[[Kategorie:März 2013]]  
[[Kategorie:Jahr 2013]]
[[Kategorie:Jahr 2013]]
[[Kategorie:Jahr 2012]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Ayla Höfer|[[Ayla Höfer]]
Bild:John Bachmann|[[John Bachmann]]
Bild:Mesut Yildiz|[[Mesut Yildiz]]
Bild:Philip Höfer|[[Philip Höfer]]
Bild:Tayfun Badak|[[Tayfun Badak]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 2. Juli 2016, 12:06 Uhr

Folge 5203 vom 13. März 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John Bachmann ist zufrieden, als Tayfun Badak Mesut Yildiz auf seine Bitte hin in die Schranken weist. Tatsächlich hält Mesut sich zurück. Aber dann kommt ihm der Verdacht, dass die Mauerwerk-Crew ihre Chefs hintergeht. Philip Höfer lässt seinen Frust, Aylas Kinderwunsch nicht erfüllen zu können, ausgerechnet an Ayla Höfer aus. Im nächsten Moment hasst er sich dafür. Langsam hat Philip allen Grund, sich um seine Beziehung zu sorgen. Gerner fürchtet, Dominik zu verlieren, bis dessen Zustand sich endlich bessert. Gerner ist unendlich erleichtert, zumal Dominik und er sich wieder annähern. Doch er ist geschockt, dass Dominik trotz der Risiken beim Katastrophenschutz anfangen will.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4203 5103 5193 5198 5199 5200 5201 5202 5203 5204 5205 5206 5207 5208 5213 5303 6203




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]