5360: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 5360 vom 28. Oktober 2013 == Handlung == Als Vince erfährt, dass Bommel für die Haschkekse verantwortlich ist, die Lillys Rückfall in die Bulimie ver…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Folge 5360 vom 28. [[Oktober 2013]]
 
Folge 5360 vom 28. [[Oktober 2013]]
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
Als Vince erfährt, dass Bommel für die Haschkekse verantwortlich ist, die Lillys Rückfall in die Bulimie verursacht haben, schwört er Rache. Doch letztendlich sind  Zac und seine Hanfplantage schuld. Also beschließt Vince, die Plantage ein für alle Mal zu vernichten. Pia und John kommen verliebter denn je aus ihren vorgezogenen Flitterwochen zurück. Doch die gute Laune hält nicht lange, denn Pia muss sich mit dem Streit zwischen Anni und Jasmin auseinandersetzen. Als Pia unbedacht verkündet, dass sie mit John zusammenziehen will, kocht der Streit zwischen Anni und Jasmin umso mehr hoch. Katrin kehrt aus der Reha zurück, um sich ein eigenes Bild von Gerners Konflikt mit Alexander zu machen. Auch sie hat Zweifel an Alexanders Glaubwürdigkeit. Doch dann wird ihr bewusst, wie sehr sie auf Alexanders Unterstützung in der Redaktion angewiesen ist, solange sie mit den Folgen ihres Schlaganfalls zu kämpfen hat.
+
Als [[Vince Köpke]] erfährt, dass Bommel für die Haschkekse verantwortlich ist, die Lillys Rückfall in die Bulimie verursacht haben, schwört er Rache. Doch letztendlich sind  Zac und seine Hanfplantage schuld. Also beschließt Vince, die Plantage ein für alle Mal zu vernichten. [[Pia Koch]] und [[John Bachmann]] kommen verliebter denn je aus ihren vorgezogenen Flitterwochen zurück. Doch die gute Laune hält nicht lange, denn Pia muss sich mit dem Streit zwischen [[Anni Brehme]] und [[Jasmin Flemming]] auseinandersetzen. Als Pia unbedacht verkündet, dass sie mit John zusammenziehen will, kocht der Streit zwischen Anni und Jasmin umso mehr hoch. [[Katrin Flemming]] kehrt aus der Reha zurück, um sich ein eigenes Bild von Gerners Konflikt mit [[Alexander Cöster]] zu machen. Auch sie hat Zweifel an Alexanders Glaubwürdigkeit. Doch dann wird ihr bewusst, wie sehr sie auf Alexanders Unterstützung in der Redaktion angewiesen ist, solange sie mit den Folgen ihres Schlaganfalls zu kämpfen hat.
  
 
{{Leiste-Folge}}
 
{{Leiste-Folge}}
Zeile 7: Zeile 7:
 
[[Kategorie:Oktober 2013]]  
 
[[Kategorie:Oktober 2013]]  
 
[[Kategorie:Jahr 2013]]
 
[[Kategorie:Jahr 2013]]
 +
=== Charaktere ===
 +
<gallery>
 +
Bild:Alexander Cöster|[[Alexander Cöster]]
 +
Bild:Anni Brehme|[[Anni Brehme]]
 +
Bild:Jasmin Flemming|[[Jasmin Flemming]]
 +
Bild:John Bachmann|[[John Bachmann]]
 +
Bild:Katrin Flemming|[[Katrin Flemming]]
 +
Bild:Pia Koch|[[Pia Koch]]
 +
Bild:Vince Köpke|[[Vince Köpke]]
 +
</gallery>

Aktuelle Version vom 2. Juli 2016, 13:09 Uhr

Folge 5360 vom 28. Oktober 2013

Handlung[Bearbeiten]

Als Vince Köpke erfährt, dass Bommel für die Haschkekse verantwortlich ist, die Lillys Rückfall in die Bulimie verursacht haben, schwört er Rache. Doch letztendlich sind Zac und seine Hanfplantage schuld. Also beschließt Vince, die Plantage ein für alle Mal zu vernichten. Pia Koch und John Bachmann kommen verliebter denn je aus ihren vorgezogenen Flitterwochen zurück. Doch die gute Laune hält nicht lange, denn Pia muss sich mit dem Streit zwischen Anni Brehme und Jasmin Flemming auseinandersetzen. Als Pia unbedacht verkündet, dass sie mit John zusammenziehen will, kocht der Streit zwischen Anni und Jasmin umso mehr hoch. Katrin Flemming kehrt aus der Reha zurück, um sich ein eigenes Bild von Gerners Konflikt mit Alexander Cöster zu machen. Auch sie hat Zweifel an Alexanders Glaubwürdigkeit. Doch dann wird ihr bewusst, wie sehr sie auf Alexanders Unterstützung in der Redaktion angewiesen ist, solange sie mit den Folgen ihres Schlaganfalls zu kämpfen hat.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4360 5260 5350 5355 5356 5357 5358 5359 5360 5361 5362 5363 5364 5365 5370 5460 6360




|

Charaktere[Bearbeiten]