555

Aus GZSZ Wiki
Version vom 5. September 2019, 14:43 Uhr von Sparky1992 (Diskussion | Beiträge) (Datum)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 555 vom 17.08.1994

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

André gelingt es, Rita zu stellen, nachdem diese auch Lukas betrogen hat. Rita bereut ihre Taten und gibt André das Geld zurück. Doch dann bemerkt er, dass sie ihn erneut hereingelegt hat. Er findet ihre Adresse heraus und sucht sie auf. In ihrer Wohnung macht er eine erschreckende Entdeckung. Michael bemerkt zwar, dass Ursula näheren Kontakt zu ihm sucht, doch er hat nicht vor, an ihrem Verhältnis etwas zu ändern. Er macht einen neuen Termin mit ihr aus, und Ursula bereitet ein festliches Dinner vor. Clemens erzählt Heiko bedrückt von Veras angeblichem Verhältnis mit Gerner. Heiko konfrontiert daraufhin seine Mutter mit Gerners Behauptung. Die fällt aus allen Wolken und stellt ihr angebliches 'Verhältnis' zur Rede.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 455 545 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 565 655 1555




|