5673

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5673
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 30.01.2015

Folge 5673 vom 30. Januar 2015

Handlung

Vince fällt aus allen Wolken.
Tayfun macht Ayla ein unerwartetes Geschenk.
Emily zweifelt an Davids Charakter.


Vince und Sunny haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt und quatschen die ganze Nacht durch. Am liebsten würden sich die beiden gar nicht trennen, doch dann wird Vince von Chris in Beschlag genommen, der ihn für seine Guerilla-Aktion in Gerners Townhouse braucht. Dort wartet jedoch eine unglaubliche Überraschung auf Vince.

Ayla versucht, die bange Vermutung abzuschütteln, sie könnte von Tayfun schwanger sein. Doch schnell wird ihr klar, dass sie Gewissheit braucht. Mit der Unterstützung ihrer Freundinnen, traut sie sich einen Test zu machen und muss feststellen, dass er positiv ist.

Emily hat die Stunden mit David im Hotel sichtlich genossen. Doch als sie danach feststellt, dass ihr Handy aus war und die Babysitterin vergeblich versucht hat, sie zu erreichen, plagt sie das schlechte Gewissen. Als David zugibt, dass er das Handy absichtlich ausgestellt hat, wird Emily klar, dass sie und David ein grundsätzliches Problem miteinander haben.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4673 5573 5663 5668 5669 5670 5671 5672 5673 5674 5675 5676 5677 5678 5683 5773 6673




|

Charaktere