575: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
 
K
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 575 vom <nowiki>14.9.1994</nowiki>
+
Folge '''575''' vom 14. [[September 1994]]
 
          
 
          
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
Andr‚ ist entschlossen, sich durch Kurt nicht aus der Fassung bringen zu lassen. Elke ist von Andr‚s Souveränität beeindruckt, aber Rita läßt sich so leicht nicht hinters Licht führen. Sie durchschaut Andr‚ &#8211; und liebt ihn für seine Schwächen.
+
André will sich durch Kurt nicht aus der Fassung bringen lassen. Elke ist beeindruckt von seiner Souveränität, aber Rita durchschaut ihn und weiß, dass ihre Affäre mit Kurt ihm doch an die Nieren geht. Saskia und Milla werden von einem zudringlichen Anhalter in Panik versetzt. Peter will von Saskia endlich wissen, was mit ihr los ist. Patrick macht Tom ein verlockendes Angebot, mit dem er sich seinen Traum erfüllen könnte und ein für alle Mal unabhängig von den Zimmermann-Frauen wäre. Dazu braucht er aber schnell eine Menge Kapital, Tom setzt alles auf eine Karte - und erfährt die Wahrheit über Matthias Zimmermann.  
 
 
 
 
 
 
 
{{Leiste-Folge}}
 
{{Leiste-Folge}}
  
[[Kategorie:Chronik]]
+
[[Kategorie:Chronik|0{{PAGENAME}}]]
[[Kategorie:September 1994]]
+
[[Kategorie:September 1994|0{{PAGENAME}}]]
 +
[[Kategorie:Jahr 1994|0{{PAGENAME}}]]

Aktuelle Version vom 18. März 2016, 08:40 Uhr

Folge 575 vom 14. September 1994

Handlung[Bearbeiten]

André will sich durch Kurt nicht aus der Fassung bringen lassen. Elke ist beeindruckt von seiner Souveränität, aber Rita durchschaut ihn und weiß, dass ihre Affäre mit Kurt ihm doch an die Nieren geht. Saskia und Milla werden von einem zudringlichen Anhalter in Panik versetzt. Peter will von Saskia endlich wissen, was mit ihr los ist. Patrick macht Tom ein verlockendes Angebot, mit dem er sich seinen Traum erfüllen könnte und ein für alle Mal unabhängig von den Zimmermann-Frauen wäre. Dazu braucht er aber schnell eine Menge Kapital, Tom setzt alles auf eine Karte - und erfährt die Wahrheit über Matthias Zimmermann.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 475 565 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 585 675 1575




|