5819

Aus GZSZ Wiki
Version vom 11. November 2015, 01:38 Uhr von Roman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5819
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 31.08.2015

Folge 5819 vom 31. August 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip Höfer will Elenas und Tuners Freundschaft retten. Wird Chris Amar vor den Behörden warnen? Emilys Interesse an Tayfun Badak ist wieder aufgeflammt.

Während Elena Gundlach sich fragt, warum sie ihre Zweifel gegenüber Tuner nicht ablegen kann und sogar glaubt, dass er ihr Stalker ist, quält sich Philip damit, dass er durch seine Psychospiele diese Freundschaft so zerrüttet hat. Mit einer weiteren 'Stalker'-Aktion hofft er, Tuner entlasten und sein Verhältnis mit Elena kitten zu können. Doch nicht nur dieser Plan geht schief... Lilly Seefeld und Amar können bei einem entspannten Essen mit Maren Seefeld ihre Sorgen um Amars Aufenthaltsrecht für einen Moment vergessen. Sie ahnen nicht, dass der Abschiebungsbescheid gegen Amar schon längst vollstreckt werden soll. Nun ist es ausgerechnet an Chris, die beiden zu warnen. Wird er es rechtzeitig schaffen? Während Ayla Höfer vermutet, dass sich Emily Badak über Kate Badak an Tayfun ranmachen will, weist der diesen Verdacht weit von sich. Er ahnt nicht, dass Aylas Instinkt zutrifft und Emily tatsächlich Tayfuns Nähe sucht. Als er Emily schließlich doch durchschaut, macht er ihr klar, dass ihre Bemühungen aussichtslos seien. Ayla ahnt jedoch, dass Emily nicht so schnell aufgeben wird...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4819 5719 5809 5814 5815 5816 5817 5818 5819 5820 5821 5822 5823 5824 5829 5919 6819




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]