Hauptmenü öffnen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5842
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 01.10.2015

Folge 5842 vom 01. Oktober 2015

HandlungBearbeiten

Alexander Cöster hat Mitleid mit Gerner, der sich leer und ausgebrannt fühlt. Als Alexander vor Elena Gundlach versehentlich erwähnt, dass Gerner einen Herzinfarkt hatte, ist es diesem äußerst unangenehm. Er will kein Mitleid. Doch der Abend wird überraschenderweise ein voller Erfolg und Gerner amüsiert sich zum ersten Mal seit Wochen. Als er begreift, dass es noch Menschen gibt, die ihn mögen, steigt neuer Lebensmut in ihm auf... Erst sieht es so aus als hätte Emily Badak mit ihrem Wutausbruch Jasmin Flemming aus dem Wettbewerb geworfen, doch dann überzeugt ausgerechnet Sophie Lindh die Einkäuferin, Tussi Attack noch eine Chance zu geben. Ausgelassen feiern die drei ihren Sieg und Jasmin und Emily versöhnen sich. Jedoch nur solange bis Jasmin Sophie anbietet, bei Tussi Attack einzusteigen und ihr sogar Anteile am Label anbietet. Empört kocht wieder Streit auf, denn Emily findet das mehr als unfair... Vince Köpke sucht nach neuen Herausforderungen in der Küche und will Leon Moreno überzeugen, die Speisekarte des Mauerwerks zu überarbeiten. Leon, der dahingehend keinen Bedarf sieht, kriegt Vince' Vorstoß in den falschen Hals. Während Vince wütend auf seinen Vater ist, wird Leon daran erinnert, dass sein Sohn die Küche geführt hat, als er im Gefängnis war. Als Leon Vince schließlich doch eine Chance gibt, macht dieser jedoch einen gefährlichen Fehler...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4842 5742 5832 5837 5838 5839 5840 5841 5842 5843 5844 5845 5846 5847 5852 5942 6842

CharaktereBearbeiten

OrteBearbeiten