5866: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 5866 vom 04. [[November 2015]]
}}Folge 5866 vom 04. [[November 2015]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Gerner und Chris duellieren sich. Aylas Cousine geht in Berlin verloren. Frederics Suche nach einer verflossenen Liebe führt zu Ärger mit Jasmin.
[[Philip Höfer]] wird bewusst, welche Konsequenzen seine verzweifelte Liebe zu [[Elena Gundlach]] hat. Gerner will nun doch den legalen Weg einschlagen. [[Sophie Lindh]] will kein Geld von [[Leon Moreno]] annehmen.
 
Gerner schlägt Davids Angebot aus und sucht mit [[Alexander Cöster]] nach legalen Wegen, Chris und seine Initiative auszuhebeln. Aber auch Chris ist nicht untätig geblieben und setzt Gerner mit geschickten Marketingmaßnahmen weiter unter Druck.
[[Ayla Höfer]] hat ihre Cousine Selma aus der bayrischen Provinz mitgebracht und will ihr Berlin zeigen. Selma kann es kaum abwarten und als Ayla im Krankenhaus erst noch ihren Dienstplan holen will, quengelt sie so lange, bis sie schon mal alleine losziehen darf. Doch Selma bekommt schnell die Tücken der Großstadt zu spüren und steht bald ohne Handy und Orientierung da. Und auch Ayla beginnt, sich allmählich Sorgen zu machen. Erst recht, als Selmas Vater in der WG auftaucht und wissen will, wo seine Tochter steckt.
Frederic fällt endlich der Nachname seiner alten Urlaubsliebe ein und er beginnt wieder zu recherchieren. Ohne die Zusammenhänge zu begreifen, stößt er dabei auf Katrins Schwester Anna Galuba und im weiteren auf die Seite eines Escort-Services. Das sieht Anni, zieht die falschen Schlüsse und bezichtigt Frederic, [[Jasmin Flemming]] mit Nutten zu hintergehen. Als Jasmin das erfährt gerät Frederic in Erklärungsnot.Gibt es noch Hoffnung für eine gesunde Freundschaft zwischen [[Maren Seefeld]] und Alexander? Frederic erlebt einen romantischen Moment zwischen Jasmin und Anni. [[David Brenner]] will [[Leon Moreno]] aus dem Weg räumen.
 
Obwohl Maren Alexander dankbar sein müsste, dass er [[Lilly Seefeld]] bezüglich ihres Revisionsverfahrens unterstützt, ranzt sie ihn an. Denn dass Lilly sich so gut mit ihm versteht, während sie mit Maren nicht mehr redet, tut dieser weh. Als Maren sich wenig später bei Alexander entschuldigt und ihm für seine Hilfe dankt, hat er Verständnis für Marens Situation. Die beiden verbringen einen schönen Abend, an dessen Ende Maren Alexander die Freundschaft anbietet. Alexander reagiert darauf jedoch anders als erwartet.
[[Anni Brehme]] erklärt Jasmin den Kuss damit, dass sie vor ihrem Vater nicht als beziehungsgestört dastehen wollte, worauf Jasmin ihr klarmacht, dass sie genau das ist. Anschließend tut Jasmin die Bemerkung leid und sie entschließt sich, Anni zu dem Essen mit ihrem Vater zu begleiten. Die hat sich derweil mit ihrem Vater ausgesprochen, ist aber berührt von Jasmins Geste und erlebt einen bittersüßen Moment der Nähe mit ihr. In Frederic rührt sich jedoch der Beschützerinstinkt.
[[David Carstensen]] ist schwer genervt von den dauernden Streitigkeiten im Mauerwerk. Als er mitbekommt, dass der Pachtvertrag ausläuft, bittet er Gerner, diesen mit Leon nicht zu verlängern und stattdessen ihm den Club zu geben. Gerner lehnt das ab, da er Leon nicht mehr in die Quere kommen will. Zufällig bekommt David jedoch mit, welche Probleme Gerner gerade mit Chris hat und macht ihm ein verlockendes Angebot.Chris fälscht Beweise, um Gerner zu schaden. Maren will ihre [[Beziehung]] zu Lilly kitten. Jasmin soll sich als Annis Freundin ausgeben.
 
Chris muss enttäuscht feststellen, dass die Aufnahme seines Gesprächs mit Gerner nicht zu gebrauchen ist. Er verliert kurz den Mut, dann spornt ihn seine Schuld wegen Amar jedoch an, weiterhin mit allen Mitteln gegen Gerner zu kämpfen. Er schneidet das wenige Material der Aufnahme so zusammen, dass es Gerner kompromittiert. Das bekommt [[Jonas Seefeld]] mit, der mit diesem Betrug nicht einverstanden ist.
Maren schmerzt es, dass Lilly sie abblockt und sich auch nicht von ihrer Mutter helfen lässt, als das Revisionsverfahren wegen ihres Studienplatzes gefährdet ist. Maren agiert auf eigene Faust und überwindet sich sogar, Gerner zu bitten, Lillys Fall zu übernehmen. Gerner lehnt ab, lässt sich später jedoch von Alexander umstimmen, Lilly zu helfen. Als Lilly Alexander für seinen Einsatz dankt, müsste Maren sich eigentlich darüber freuen...
Anni hat wenig Lust, ihren [[Geburtstag]] zu feiern. Wehmütig hängt sie der Zeit mit Jasmin nach und erträgt es kaum, sie so glücklich mit Frederic zu sehen. Als Jasmin ihr nett zum Geburtstag gratuliert und dabei ihr unglückliches Verhältnis zueinander anspricht, stößt Anni sie vor den Kopf. Doch dann kommt Annis Vater zu Besuch, der noch nichts von der Trennung der beiden Frauen weiß und Jasmin näher kennenlernen möchte. Um die Annäherung nicht zu gefährden, bräuchte Anni Jasmin ganz dringend an ihrer Seite...[[Philip Höfer]] wird bewusst, welche Konsequenzen seine verzweifelte Liebe zu [[Elena Gundlach]] hat. Gerner will nun doch den legalen Weg einschlagen. [[Sophie Lindh]] will kein Geld von Leon annehmen.


Philip und John sind über ihren Streit in eine Rangelei geraten, wobei John sich heftig den Kopf stößt. Da er am nächsten Morgen immer noch Schmerzen hat, besteht Elena darauf, dass er sich im Krankenhaus untersuchen lässt. Hier stoßen die beiden auf Philip, der sich ohnehin schon schämt, wozu er sich durch die Liebe zu Elena hat hinreißen lassen. Johns Verletzung scheint ihn endgültig wachzurütteln...
Philip und John sind über ihren Streit in eine Rangelei geraten, wobei John sich heftig den Kopf stößt. Da er am nächsten Morgen immer noch Schmerzen hat, besteht Elena darauf, dass er sich im Krankenhaus untersuchen lässt. Hier stoßen die beiden auf Philip, der sich ohnehin schon schämt, wozu er sich durch die Liebe zu Elena hat hinreißen lassen. Johns Verletzung scheint ihn endgültig wachzurütteln...
Alexanders Drohung zu kündigen, sollte Gerner im Kampf gegen Chris zu illegalen Mitteln greifen, lässt Gerner nicht kalt, zumal er selbst den Bestechungsskandal und seinen Herzinfarkt nicht vergessen hat. So sinnt er nach einer anderen Lösung, die ihm Alexander schließlich präsentiert: Er wird Chris in Gerners Namen ein anderes Grundstück für sein Flüchtlingsheim anbieten. Chris verlangt jedoch ein persönliches Gespräch mit Gerner, um ihn in eine Falle zu locken.
Alexanders Drohung zu kündigen, sollte Gerner im Kampf gegen Chris zu illegalen Mitteln greifen, lässt Gerner nicht kalt, zumal er selbst den Bestechungsskandal und seinen Herzinfarkt nicht vergessen hat. So sinnt er nach einer anderen Lösung, die ihm [[Alexander Cöster]] schließlich präsentiert: Er wird Chris in Gerners Namen ein anderes Grundstück für sein Flüchtlingsheim anbieten. Chris verlangt jedoch ein persönliches Gespräch mit Gerner, um ihn in eine Falle zu locken.
Sophie lehnt Leons Angebot ab, ihr die Reisekosten für die Reportage über Neuseeland auszulegen. Sie gibt vor, dass sie Jasmin im Augenblick nicht hängen lassen will. Da Leon nicht locker lässt, kommt jedoch irgendwann der wahre Grund für Sophies Weigerung ans Licht: Leons Angebot hat sie an Gerner erinnert...
Sophie lehnt Leons Angebot ab, ihr die Reisekosten für die Reportage über Neuseeland auszulegen. Sie gibt vor, dass sie [[Jasmin Flemming]] im Augenblick nicht hängen lassen will. Da Leon nicht locker lässt, kommt jedoch irgendwann der wahre Grund für Sophies Weigerung ans Licht: Leons Angebot hat sie an Gerner erinnert...


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 34: Zeile 22:
<gallery>
<gallery>
Bild:Alexander Cöster|[[Alexander Cöster]]
Bild:Alexander Cöster|[[Alexander Cöster]]
Bild:Anni Brehme|[[Anni Brehme]]
Bild:Ayla Höfer|[[Ayla Höfer]]
Bild:David Brenner|[[David Brenner]]
Bild:Elena Gundlach|[[Elena Gundlach]]
Bild:Elena Gundlach|[[Elena Gundlach]]
Bild:Jasmin Flemming|[[Jasmin Flemming]]
Bild:Jasmin Flemming|[[Jasmin Flemming]]
Bild:Jonas Seefeld|[[Jonas Seefeld]]
Bild:Leon Moreno|[[Leon Moreno]]
Bild:Leon Moreno|[[Leon Moreno]]
Bild:Lilly Seefeld|[[Lilly Seefeld]]
Bild:Maren Seefeld|[[Maren Seefeld]]
Bild:Philip Höfer|[[Philip Höfer]]
Bild:Philip Höfer|[[Philip Höfer]]
Bild:Sophie Lindh|[[Sophie Lindh]]
Bild:Sophie Lindh|[[Sophie Lindh]]
Bild:David Carstensen|[[David Carstensen]]
Bild:Beziehung|[[Beziehung]]
Bild:Geburtstag|[[Geburtstag]]
</gallery>
</gallery>

Aktuelle Version vom 11. November 2015, 01:41 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 5866
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 04.11.2015

Folge 5866 vom 04. November 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip Höfer wird bewusst, welche Konsequenzen seine verzweifelte Liebe zu Elena Gundlach hat. Gerner will nun doch den legalen Weg einschlagen. Sophie Lindh will kein Geld von Leon Moreno annehmen.

Philip und John sind über ihren Streit in eine Rangelei geraten, wobei John sich heftig den Kopf stößt. Da er am nächsten Morgen immer noch Schmerzen hat, besteht Elena darauf, dass er sich im Krankenhaus untersuchen lässt. Hier stoßen die beiden auf Philip, der sich ohnehin schon schämt, wozu er sich durch die Liebe zu Elena hat hinreißen lassen. Johns Verletzung scheint ihn endgültig wachzurütteln... Alexanders Drohung zu kündigen, sollte Gerner im Kampf gegen Chris zu illegalen Mitteln greifen, lässt Gerner nicht kalt, zumal er selbst den Bestechungsskandal und seinen Herzinfarkt nicht vergessen hat. So sinnt er nach einer anderen Lösung, die ihm Alexander Cöster schließlich präsentiert: Er wird Chris in Gerners Namen ein anderes Grundstück für sein Flüchtlingsheim anbieten. Chris verlangt jedoch ein persönliches Gespräch mit Gerner, um ihn in eine Falle zu locken. Sophie lehnt Leons Angebot ab, ihr die Reisekosten für die Reportage über Neuseeland auszulegen. Sie gibt vor, dass sie Jasmin Flemming im Augenblick nicht hängen lassen will. Da Leon nicht locker lässt, kommt jedoch irgendwann der wahre Grund für Sophies Weigerung ans Licht: Leons Angebot hat sie an Gerner erinnert...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4866 5766 5856 5861 5862 5863 5864 5865 5866 5867 5868 5869 5870 5871 5876 5966 6866




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]