GZSZ Folge GZSZ
Episode 5921
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 26.01.2016

Folge 5921 vom 26. Januar 2016

HandlungBearbeiten

Jasmin Flemming und Frederic Riefflin wollen durchbrennen. Selma Özgül muss Jonas Seefeld aus der Patsche helfen. Alexander Cöster verschiebt wegen Maren Seefeld seine Abreise.

Im Überschwang der Gefühle erklärt sich Jasmin Flemming spontan bereit, mit Frederic nach Australien durchzubrennen. Doch sie muss schnell erkennen, welche Opfer dieser Schritt von ihr verlangt: Tussi Attack, ihre Freundinnen... Dennoch entscheidet sie sich für die Liebe und das Wagnis eines Neuanfangs. Während Frederic und Jasmin heimlich ihre gemeinsame Zukunft planen, kommen Sophie Lindh und Emily Badak hinter Jasmins Reisepläne. Jonas Seefeld versucht seinen Ruf zu retten, indem er Selma Özgül unterstellt, eifersüchtig zu sein - nichtsahnend, dass er damit einen Nerv getroffen hat. Während Selma nach Wegen sucht, die These zu widerlegen, schwindet Jonas` Glaubwürdigkeit bei seinen Kumpels. Um sich zu rehabilitieren geht Jonas ein großes Risiko ein. Und es ist ausgerechnet an Selma, ihm die Haut zu retten. Maren Seefeld erkennt, wie sehr sie Alexander Cöster noch liebt und dass der Wunsch, es noch einmal zu versuchen, größer ist als die Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Auch Alexander möchte ihrer Liebe noch eine Chance geben und er beschließt, seine Abreise zu verschieben.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4921 5821 5911 5916 5917 5918 5919 5920 5921 5922 5923 5924 5925 5926 5931 6021 6921

CharaktereBearbeiten