GZSZ Folge GZSZ
Episode 5952
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.03.2016

Folge 5952 vom 09. März 2016

HandlungBearbeiten

Alexander Cöster und Gerner geraten heftig aneinander. Tuner kann Lotta Will nicht verzeihen. Selma Özgül flunkert Ayla Höfer an.

Alexander Cöster ist entsetzt, als er erfährt, dass sich der Gesundheitszustand seines Kollegen und Freundes, Hermann Eschke, seit Davids Überfall dramatisch verschlechtert hat und er seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Als Alexander, der sich für die Situation mitverantwortlich fühlt, Gerner damit konfrontiert, kommt es zwischen den ehemaligen Freunden zum Eklat... Tuner steht nach Lottas Geständnis neben sich. Er kann nicht glauben, von Lotta so hintergangen worden zu sein. Doch ein emotionaler Appell Lottas, in dem sie ihm eine ernstgemeinte Liebeserklärung macht, bringt Tuner ins Grübeln: Könnte er sich trotz Lottas Lüge vorstellen, der Vater für ihr Kind zu sein? Obwohl es ihm nicht leicht fällt, entscheidet er sich dagegen... Selma Özgül überbringt Jonas Seefeld stolz die Neuigkeit, dass Chris Lehmann von seinem neuesten Set angetan ist. Obwohl Jonas Seefeld sich darüber freut und Selma dankbar ist, bleibt ihm im nächsten Moment nichts anderes übrig, als sie vor Ayla Höfer zu warnen. Doch Aylas Reaktion fällt überraschend milde aus, glaubt sie doch, Selma habe aufgrund des Mobbings die Schule geschwänzt. Und obwohl sie das schlechte Gewissen plagt, lässt Selma ihre Cousine zunächst in diesem Glauben...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4952 5852 5942 5947 5948 5949 5950 5951 5952 5953 5954 5955 5956 5957 5962 6052 6952

CharaktereBearbeiten

OrteBearbeiten