60

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 60 vom 10. August 1992

Handlung

Peter ist so wütend auf Daniel, dass er ihn zur Rede stellen will. Er findet ihn völlig betrunken in einer Bar. Daniel prophezeit ihm, dass er wegen Julias Vergangenheit immer Probleme haben wird. Die Frage, mit welchen Männern sie im Bett war oder nicht, würde ihn nicht loslassen. Als Clemens dem armen Daniel mitteilt, dass er mit Vera einen zweiten Anfang versuchen will, bricht der völlig zusammen. Patrick löst sich, aufgestachelt von Oswald Löpelmann, von seinem Vater. Jetzt bekommt er keinen Pfennig mehr von zuhause und ist auf sich allein gestellt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 50 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 70 160 1060




|