6169: Unterschied zwischen den Versionen

39 Bytes hinzugefügt ,  26. Januar 2017
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6169 vom 12. [[Januar 2017]]
}}Folge 6169 vom 12. [[Januar 2017]]
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Chris Lehmann]] und [[Sunny Richter]] lassen ihren Streit kurz ruhen. Till gerät in Not. [[Leon Moreno]] und [[Sophie Lindh]] finden wieder zueinander.
[[Chris Lehmann|Chris]] und [[Sunny]] lassen ihren Streit kurz ruhen. <br />
[[Till]] gerät in Not. <br />
[[Leon]] und [[Sophie Lindh|Sophie]] finden wieder zueinander.


[[Oskar Moreno]] ist verschwunden, und Leon und Sophie sind weiter voneinander entfernt denn je. Leon bittet Sophie, zu Hause auf den Anruf der Polizei zu warten, während er mit [[John Bachmann]] den Tiger sucht. Aber Sophie kann das untätige Warten auch nicht ertragen. Krank vor Sorge macht sie sich mit [[Emily Badak]] auf die Suche. Das Drama um Oskar schweißt den gesamten [[Kiez]] zusammen. Alle helfen suchen. Als Sunny und Chris in der U-Bahn aufeinander treffen, steht ihr Streit noch immer zwischen ihnen. Erst als sie diesen für einen Moment beiseiteschieben, kommen sie gemeinsam auf eine Idee, wo Oskar sein könnte. Zeitgleich findet [[Maren Seefeld]] jedoch einen Hinweis, der Böses ahnen lässt und Leon und Sophie in Alarm versetzt. Fast scheint es, als hätte das Paar durch die Krise wieder zueinander gefunden. Tills Experiment mit dem Rheuma-Medikament scheint derweil zu funktionieren. Doch unbemerkt von allen Freunden, gerät Till in eine Notlage. Und er ist ganz allein...
 
[[Oskar Moreno|Oskar]] ist verschwunden, und Leon und Sophie sind weiter voneinander entfernt denn je. Leon bittet Sophie, zu Hause auf den Anruf der Polizei zu warten, während er mit [[John]] den Tiger sucht. Aber Sophie kann das untätige Warten auch nicht ertragen. Krank vor Sorge macht sie sich mit [[Emily]] auf die Suche. Das Drama um Oskar schweißt den gesamten [[Kiez]] zusammen. Alle helfen suchen.  
Als [[Sunny]] und [[Chris Lehmann|Chris]] in der U-Bahn aufeinander treffen, steht ihr Streit noch immer zwischen ihnen. Erst als sie diesen für einen Moment beiseiteschieben, kommen sie gemeinsam auf eine Idee, wo Oskar sein könnte. Zeitgleich findet [[Maren Seefeld|Maren]] jedoch einen Hinweis, der Böses ahnen lässt und Leon und Sophie in Alarm versetzt. Fast scheint es, als hätte das Paar durch die Krise wieder zueinander gefunden.  
 
Tills Experiment mit dem Rheuma-Medikament scheint derweil zu funktionieren. Doch unbemerkt von allen Freunden, gerät Till in eine Notlage. Und er ist ganz allein...


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
477

Bearbeitungen