6172: Unterschied zwischen den Versionen

29 Bytes hinzugefügt ,  13. Februar 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6172 vom 17. [[Januar 2017]]
}}Folge 6172 vom 17. [[Januar 2017]]
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Anni Brehme]] tut Jule Unrecht. [[Sophie Lindh]] wird von ihren Freundinnen aufgefangen. [[Sunny Richter]] hakt bei [[Chris Lehmann]] nach.
[[Anni Brehme|Anni]] tut [[Jule Vogt|Jule]] Unrecht. <br />
[[Sophie Lindh|Sophie]] wird von ihren Freundinnen aufgefangen. <br />
[[Sunny]] hakt bei [[Chris Lehmann|Chris]] nach.


Anni zeigt ihrer Halbschwester weiterhin die kalte Schulter und stellt Regeln im Zusammenleben der [[WG]] auf. Die will sich tapfer nicht unterkriegen lassen und beschließt, Annis Putzdienst zu übernehmen. Doch Anni hat inzwischen von Tills Krankheit erfahren und reagiert daher höchst emotional auf die nett gemeinte Aktion.  
 
[[Emily Badak]] und [[Jasmin Flemming]] sind betroffen, als sie von Sophie erfahren, dass [[Leon Moreno]] sich von ihr getrennt hat. Sie wollen für ihre Freundin da sein und sie bei sich aufnehmen. Doch Sophie will keine Umstände machen und gibt sich tapferer, als sie ist. Mit einer Notlüge sorgt Emily doch dafür, dass Sophie erst einmal bei ihr einzieht. Sophie ist ihr unendlich dankbar dafür.  
Anni zeigt ihrer Halbschwester weiterhin die kalte Schulter und stellt Regeln im Zusammenleben der [[WG]] auf. Die will sich tapfer nicht unterkriegen lassen und beschließt, Annis Putzdienst zu übernehmen. Doch Anni hat inzwischen von [[Till]]s Krankheit erfahren und reagiert daher höchst emotional auf die nett gemeinte Aktion.  
[[Felix Lehmann]] ist getroffen, als er von Sunny erfährt, dass Chris und sie sich in der Silvesternacht tatsächlich näher gekommen sind. Sunny versucht, sich zu rechtfertigen, dass sie nur geschwiegen hat, um den Bruderkrieg nicht zu befeuern. Ein Streit entsteht, bei dem Felix herausrutscht, dass Chris Gefühle für Sunny hat. Sunny trifft diese Nachricht kalt. Um sich Gewissheit zu verschaffen, stellt sie Chris schließlich die Gretchenfrage.
 
[[Emily]] und [[Jasmin]] sind betroffen, als sie von Sophie erfahren, dass [[Leon]] sich von ihr getrennt hat. Sie wollen für ihre Freundin da sein und sie bei sich aufnehmen. Doch Sophie will keine Umstände machen und gibt sich tapferer, als sie ist. Mit einer Notlüge sorgt Emily doch dafür, dass Sophie erst einmal bei ihr einzieht. Sophie ist ihr unendlich dankbar dafür.  
 
[[Felix Lehmann|Felix]] ist getroffen, als er von Sunny erfährt, dass Chris und sie sich in der Silvesternacht tatsächlich näher gekommen sind. Sunny versucht, sich zu rechtfertigen, dass sie nur geschwiegen hat, um den Bruderkrieg nicht zu befeuern. Ein Streit entsteht, bei dem Felix herausrutscht, dass Chris Gefühle für Sunny hat. Sunny trifft diese Nachricht kalt. Um sich Gewissheit zu verschaffen, stellt sie Chris schließlich die Gretchenfrage.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
477

Bearbeitungen