6174: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
}}Folge 6174 vom 19. [[Januar 2017]]
 
}}Folge 6174 vom 19. [[Januar 2017]]
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
Tuners Glück erhält einen Dämpfer. [[Emily Badak]] probiert sich erneut als Date Doktor. Till ist in besorgniserregender Verfassung.
+
[[Tuner]]s Glück erhält einen Dämpfer. <br />
 +
[[Emily]] probiert sich erneut als Date Doktor. <br />
 +
[[Till]] ist in besorgniserregender Verfassung.
  
Tuner und Jule erleben das perfekte Date im Sightseeing-Bus miteinander. Als Tuner am nächsten Morgen erwacht, könnte er vor Glück die ganze Welt umarmen. Er ist total verknallt und hofft, dass es Jule auch so geht. Doch als sie ihn einer Kollegin als 'Kumpel' vorstellt, ist die Ernüchterung groß.
+
 
Endlich ist es so weit: Die Renovierung im Bachmann WB ist beendet. Emily und Paul könnten nun getrennte Wege gehen, doch im Gegensatz zu Paul hat Emily die 'Mission Eva' noch nicht aufgegeben. Und so vermasselt sie erst [[John Bachmann]] die Tour und beschließt dann, dass Paul und [[Jasmin Flemming]] ein Paar spielen müssen.  
+
Tuner und [[Jule Vogt|Jule]] erleben das perfekte Date im Sightseeing-Bus miteinander. Als Tuner am nächsten Morgen erwacht, könnte er vor Glück die ganze Welt umarmen. Er ist total verknallt und hofft, dass es Jule auch so geht. Doch als sie ihn einer Kollegin als 'Kumpel' vorstellt, ist die Ernüchterung groß.
[[Katrin Flemming]] setzt es schwer zu, als Till ihr mitteilt, dass ihn schlimme Gedanken quälen. Zu groß ist seine Angst vor dem nächsten Schub und seinen Folgen. Katrin versucht tapfer, Till zu verstehen und für ihn da zu sein.
+
 
 +
Endlich ist es so weit: Die Renovierung im Bachmann WB ist beendet. Emily und [[Paul Wiedmann|Paul]] könnten nun getrennte Wege gehen, doch im Gegensatz zu Paul hat Emily die 'Mission Eva' noch nicht aufgegeben. Und so vermasselt sie erst [[John Bachmann|John]] die Tour und beschließt dann, dass Paul und [[Jasmin]] ein Paar spielen müssen.  
 +
 
 +
[[Katrin]] setzt es schwer zu, als Till ihr mitteilt, dass ihn schlimme Gedanken quälen. Zu groß ist seine Angst vor dem nächsten Schub und seinen Folgen. Katrin versucht tapfer, Till zu verstehen und für ihn da zu sein.
  
 
{{Leiste-Folge}}
 
{{Leiste-Folge}}

Aktuelle Version vom 13. Februar 2017, 19:55 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6174
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 19.01.2017

Folge 6174 vom 19. Januar 2017

Handlung[Bearbeiten]

Tuners Glück erhält einen Dämpfer.
Emily probiert sich erneut als Date Doktor.
Till ist in besorgniserregender Verfassung.


Tuner und Jule erleben das perfekte Date im Sightseeing-Bus miteinander. Als Tuner am nächsten Morgen erwacht, könnte er vor Glück die ganze Welt umarmen. Er ist total verknallt und hofft, dass es Jule auch so geht. Doch als sie ihn einer Kollegin als 'Kumpel' vorstellt, ist die Ernüchterung groß.

Endlich ist es so weit: Die Renovierung im Bachmann WB ist beendet. Emily und Paul könnten nun getrennte Wege gehen, doch im Gegensatz zu Paul hat Emily die 'Mission Eva' noch nicht aufgegeben. Und so vermasselt sie erst John die Tour und beschließt dann, dass Paul und Jasmin ein Paar spielen müssen.

Katrin setzt es schwer zu, als Till ihr mitteilt, dass ihn schlimme Gedanken quälen. Zu groß ist seine Angst vor dem nächsten Schub und seinen Folgen. Katrin versucht tapfer, Till zu verstehen und für ihn da zu sein.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5174 6074 6164 6169 6170 6171 6172 6173 6174 6175 6176 6177 6178 6179 6184 6274 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]