6175: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
}}Folge 6175 vom 20. [[Januar 2017]]
 
}}Folge 6175 vom 20. [[Januar 2017]]
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
[[Alexander Cöster]] wirft das Handtuch. [[Emily Badak]] und Paul erleben einen magischen Moment. Till ist vollkommen verzweifelt.
+
[[Alexander Cöster|Alexander]] wirft das Handtuch. <br />
 +
[[Emily]] und [[Paul Wiedmann|Paul]] erleben einen magischen Moment. <br />
 +
[[Till]] ist vollkommen verzweifelt.
  
Alexander freut sich über die Ablenkung, die ihm die Instandsetzung des Rollers beschert, denn sein Job bei KFI unterfordert ihn immer mehr. Zwar will er sich das nicht anmerken lassen, aber als es zu einer Auseinandersetzung mit [[Felix Lehmann]] kommt, an der Alexander nicht ganz unschuldig ist, kündigt er kurzentschlossen seinen Job.  
+
 
Während [[Jasmin Flemming]] sofort bei Emilys Plan, Eva eifersüchtig zu machen, dabei ist, zögert Paul zunächst. Doch Emily wäre nicht sie, wenn sie ihn nicht überzeugen könnte. Als Jasmin jedoch etwas dazwischen kommt und der Plan ins Wasser zu fallen droht, springt Emily kurzerhand für sie ein. Um Eva endgültig aus der Reserve zu locken, verlangt sie, dass Paul sie küsst. Als Pauls Lippen die von Emily berühren, ist auf einmal alles um sie herum vergessen...  
+
Alexander freut sich über die Ablenkung, die ihm die Instandsetzung des Rollers beschert, denn sein Job bei [[KFI International|KFI]] unterfordert ihn immer mehr. Zwar will er sich das nicht anmerken lassen, aber als es zu einer Auseinandersetzung mit [[Felix Lehmann|Felix]] kommt, an der Alexander nicht ganz unschuldig ist, kündigt er kurzentschlossen seinen Job.  
Angesichts Katrins Verzweiflung nimmt Till von seinen Plänen Abstand. Till erkennt, dass er [[Katrin Flemming]] das nicht antun kann. Doch Katrin ahnt nicht, dass Till sich nur ihr zuliebe so stark gibt. Hinter der Fassade ist er völlig zerrissen.
+
 
 +
Während [[Jasmin]] sofort bei Emilys Plan, Eva eifersüchtig zu machen, dabei ist, zögert Paul zunächst. Doch Emily wäre nicht sie, wenn sie ihn nicht überzeugen könnte. Als Jasmin jedoch etwas dazwischen kommt und der Plan ins Wasser zu fallen droht, springt Emily kurzerhand für sie ein. Um Eva endgültig aus der Reserve zu locken, verlangt sie, dass Paul sie küsst. Als Pauls Lippen die von Emily berühren, ist auf einmal alles um sie herum vergessen...  
 +
 
 +
Angesichts [[Katrin]]s Verzweiflung nimmt Till von seinen Plänen Abstand. Till erkennt, dass er Katrin das nicht antun kann. Doch Katrin ahnt nicht, dass Till sich nur ihr zuliebe so stark gibt. Hinter der Fassade ist er völlig zerrissen.
  
 
{{Leiste-Folge}}
 
{{Leiste-Folge}}

Aktuelle Version vom 13. Februar 2017, 19:57 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6175
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 20.01.2017

Folge 6175 vom 20. Januar 2017

Handlung[Bearbeiten]

Alexander wirft das Handtuch.
Emily und Paul erleben einen magischen Moment.
Till ist vollkommen verzweifelt.


Alexander freut sich über die Ablenkung, die ihm die Instandsetzung des Rollers beschert, denn sein Job bei KFI unterfordert ihn immer mehr. Zwar will er sich das nicht anmerken lassen, aber als es zu einer Auseinandersetzung mit Felix kommt, an der Alexander nicht ganz unschuldig ist, kündigt er kurzentschlossen seinen Job.

Während Jasmin sofort bei Emilys Plan, Eva eifersüchtig zu machen, dabei ist, zögert Paul zunächst. Doch Emily wäre nicht sie, wenn sie ihn nicht überzeugen könnte. Als Jasmin jedoch etwas dazwischen kommt und der Plan ins Wasser zu fallen droht, springt Emily kurzerhand für sie ein. Um Eva endgültig aus der Reserve zu locken, verlangt sie, dass Paul sie küsst. Als Pauls Lippen die von Emily berühren, ist auf einmal alles um sie herum vergessen...

Angesichts Katrins Verzweiflung nimmt Till von seinen Plänen Abstand. Till erkennt, dass er Katrin das nicht antun kann. Doch Katrin ahnt nicht, dass Till sich nur ihr zuliebe so stark gibt. Hinter der Fassade ist er völlig zerrissen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5175 6075 6165 6170 6171 6172 6173 6174 6175 6176 6177 6178 6179 6180 6185 6275 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]