6188: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6188 vom 08. [[Februar 2017]]
}}Folge 6188 vom 08. [[Februar 2017]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Tuner schwebt auf Wolke 7. Paul sorgt sich um Emily. [[Chris Lehmann]] fürchtet, [[Sunny Richter]] für immer an [[Felix Lehmann]] zu verlieren.
[[Tuner]] schwebt auf Wolke 7. <br />
[[Paul Wiedmann|Paul]] sorgt sich um [[Emily]]. <br />
[[Chris Lehmann|Chris]] fürchtet, [[Sunny]] für immer an [[Felix Lehmann|Felix]] zu verlieren.
 
 
Während bei Tuner erste Zweifel in Bezug auf [[Jule Vogt|Jule]] gesät wurden, beschließt Jule, trotzdem den Tag mit Tuner genießen zu wollen. Sie entführt Tuner in ein Requisitenlager und gibt damit an, sich vor nichts zu fürchten. Doch dann findet Tuner doch noch Jules Schwachstelle und kann sich als ihr Held erweisen. Jule belohnt das prompt damit, dass sie öffentlich zu Tuner steht.
 
Paul lässt sich von [[John Bachmann|John]] und [[Philip Höfer|Philip]] dazu überreden, die Küche neu zu planen. Er wundert sich, dass Emily darauf so gar nicht reagiert und überhaupt sehr abwesend wirkt. Als er mitbekommt, warum es Emily so schlecht geht und wie sehr sie leidet, schlägt er ihr ein gewagtes Ablenkungsprogramm vor.  


Während bei Tuner erste Zweifel in Bezug auf Jule gesät wurden, beschließt Jule, trotzdem den Tag mit Tuner genießen zu wollen. Sie entführt Tuner in ein Requisitenlager und gibt damit an, sich vor nichts zu fürchten. Doch dann findet Tuner doch noch Jules Schwachstelle und kann sich als ihr Held erweisen. Jule belohnt das prompt damit, dass sie öffentlich zu Tuner steht.
Paul lässt sich von [[John Bachmann]] und [[Philip Höfer]] dazu überreden, die Küche neu zu planen. Er wundert sich, dass [[Emily Badak]] darauf so gar nicht reagiert und überhaupt sehr abwesend wirkt. Als er mitbekommt, warum es Emily so schlecht geht und wie sehr sie leidet, schlägt er ihr ein gewagtes Ablenkungsprogramm vor.
Chris muss die Nachricht, dass Felix Sunny einen Heiratsantrag machen will, zunächst verdauen. Er rettet sich in die Hoffnung, dass Sunny den Antrag nicht annehmen wird. Doch als er sieht, wie verliebt Sunny und Felix sind, schwinden seine Hoffnungen...
Chris muss die Nachricht, dass Felix Sunny einen Heiratsantrag machen will, zunächst verdauen. Er rettet sich in die Hoffnung, dass Sunny den Antrag nicht annehmen wird. Doch als er sieht, wie verliebt Sunny und Felix sind, schwinden seine Hoffnungen...



Aktuelle Version vom 14. Februar 2017, 14:30 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6188
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 08.02.2017

Folge 6188 vom 08. Februar 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tuner schwebt auf Wolke 7.
Paul sorgt sich um Emily.
Chris fürchtet, Sunny für immer an Felix zu verlieren.


Während bei Tuner erste Zweifel in Bezug auf Jule gesät wurden, beschließt Jule, trotzdem den Tag mit Tuner genießen zu wollen. Sie entführt Tuner in ein Requisitenlager und gibt damit an, sich vor nichts zu fürchten. Doch dann findet Tuner doch noch Jules Schwachstelle und kann sich als ihr Held erweisen. Jule belohnt das prompt damit, dass sie öffentlich zu Tuner steht.

Paul lässt sich von John und Philip dazu überreden, die Küche neu zu planen. Er wundert sich, dass Emily darauf so gar nicht reagiert und überhaupt sehr abwesend wirkt. Als er mitbekommt, warum es Emily so schlecht geht und wie sehr sie leidet, schlägt er ihr ein gewagtes Ablenkungsprogramm vor.

Chris muss die Nachricht, dass Felix Sunny einen Heiratsantrag machen will, zunächst verdauen. Er rettet sich in die Hoffnung, dass Sunny den Antrag nicht annehmen wird. Doch als er sieht, wie verliebt Sunny und Felix sind, schwinden seine Hoffnungen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5188 6088 6178 6183 6184 6185 6186 6187 6188 6189 6190 6191 6192 6193 6198 6288 7188




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]