6192: Unterschied zwischen den Versionen

45 Bytes hinzugefügt ,  16. Februar 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6192 vom 14. [[Februar 2017]]
}}Folge 6192 vom 14. [[Februar 2017]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Tuner lässt sich zu einem Liebesgeständnis hinreißen. Mesuts Rettungstat macht sich belohnt. Regen sich Zweifel bei Sunny?
[[Tuner]] lässt sich zu einem Liebesgeständnis hinreißen. <br />
[[Mesut]]s Rettungstat macht sich belohnt. <br />
Regen sich Zweifel bei [[Sunny]]?


Tuner freut sich, als er Jule ganz ohne Absicht, eine gelungene Valentinstagsüberraschung bereitet, weil er ihre Lieblingsband engagiert hat. Als das Konzert jedoch in Gefahr gerät, ist es Jule, die dafür kämpft, dass es doch noch zustande kommt. Auf dem Konzert fühlt sich Tuner Jule so nah wie noch nie - und gesteht ihr im Überschwang seine Gefühle...  
 
Durch eine Eingebung in letzter Sekunde schafft [[Mesut Yildiz]] es, seinem 'Patienten' in der U-Bahn das Leben zu retten. Leider kommt er nicht dazu, seinen Triumph richtig zu genießen, da [[Maren Seefeld]] zusteigt. Hals über Kopf flieht Mesut und lässt seine Angebetete Emma einfach stehen. Schon glaubt er, sie für immer verloren zu haben, da erntet er doch noch den Lohn für seine Heldentat...
Tuner freut sich, als er [[Jule Vogt|Jule]] ganz ohne Absicht, eine gelungene Valentinstagsüberraschung bereitet, weil er ihre Lieblingsband engagiert hat. Als das Konzert jedoch in Gefahr gerät, ist es Jule, die dafür kämpft, dass es doch noch zustande kommt. Auf dem Konzert fühlt sich Tuner Jule so nah wie noch nie - und gesteht ihr im Überschwang seine Gefühle...  
[[Sunny Richter]] schiebt den magischen Moment mit [[Chris Lehmann]] entschieden beiseite und will sich auf ihr Glück mit [[Felix Lehmann]] konzentrieren. Als Felix sich jedoch entgegen ihrer Verabredung Gerner anvertraut, kommt es zu einem heftigen Streit. Zwar versöhnen sich Sunny und Felix rasch, doch Chris hat Sunnys Unsicherheit mitbekommen.
 
Durch eine Eingebung in letzter Sekunde schafft Mesut es, seinem 'Patienten' in der U-Bahn das Leben zu retten. Leider kommt er nicht dazu, seinen Triumph richtig zu genießen, da [[Maren Seefeld|Maren]] zusteigt. Hals über Kopf flieht Mesut und lässt seine Angebetete Emma einfach stehen. Schon glaubt er, sie für immer verloren zu haben, da erntet er doch noch den Lohn für seine Heldentat...
 
Sunny schiebt den magischen Moment mit [[Chris Lehmann|Chris]] entschieden beiseite und will sich auf ihr Glück mit [[Felix Lehmann|Felix]] konzentrieren. Als Felix sich jedoch entgegen ihrer Verabredung [[Jo|Gerner]] anvertraut, kommt es zu einem heftigen Streit. Zwar versöhnen sich Sunny und Felix rasch, doch Chris hat Sunnys Unsicherheit mitbekommen.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
477

Bearbeitungen