6203: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Charaktere: Max Krüger)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
Elena verbietet sich ihre Gefühle für Gerner. Als sie mitbekommt, dass Heinrichs ihn erneut verführen will, kämpft sie ihre Eifersucht daher nieder und entzieht sich. Doch Gerner hat bemerkt, dass Elena kränkelt, und kehrt deshalb früher von seinem Termin zurück. Zum Glück für Elena, denn ihr geht es tatsächlich sehr schlecht. Gerner kümmert sich rührend um sie – und plötzlich sprühen zwischen ihnen die Funken … Als John und Lilly morgens zusammen aus Johns Haus kommen, glauben Maren, Alexander, Leon und Sophie, dass sie die Nacht zusammen verbracht haben. Vorsichtig versuchen sie herauszufinden, ob sie richtig liegen. Als John und Lilly, zwischen denen nichts gelaufen ist, sie schließlich durchschauen, erteilen sie den Paaren eine Lektion – und stellen klar, dass man auch als Single glücklich sein kann. Tuner gibt sich vor Jonas cool, doch insgeheim verletzt es ihn sehr, dass Jule einen anderen geküsst hat. Er klammert sich an die Hoffnung, dass Jule den Kuss bereut und deshalb verschwiegen hat. Als Jule und er darüber sprechen, muss Tuner jedoch erkennen, dass er für Jule weiterhin nur eine Affäre ist. Noch einmal versucht er, sich darauf einzulassen, bis er merkt, dass er das einfach nicht kann. Jetzt zieht Tuner einen klaren Schlussstrich …
+
[[Elena Gundlach|Elena]] verbietet sich ihre Gefühle für [[Jo|Gerner]]. Als sie mitbekommt, dass Frau Heinrichs ihn erneut verführen will, kämpft sie ihre Eifersucht daher nieder und entzieht sich. Doch Gerner hat bemerkt, dass Elena kränkelt, und kehrt deshalb früher von seinem Termin zurück. Zum Glück für Elena, denn ihr geht es tatsächlich sehr schlecht. Gerner kümmert sich rührend um sie – und plötzlich sprühen zwischen ihnen die Funken …  
 +
 
 +
Als [[John]] und [[Lilly]] morgens zusammen aus Johns Haus kommen, glauben [[Maren Seefeld|Maren]], [[Alexander Cöster|Alexander]], [[Leon]] und [[Sophie Lindh|Sophie]], dass sie die Nacht zusammen verbracht haben. Vorsichtig versuchen sie herauszufinden, ob sie richtig liegen. Als John und Lilly, zwischen denen nichts gelaufen ist, sie schließlich durchschauen, erteilen sie den Paaren eine Lektion – und stellen klar, dass man auch als Single glücklich sein kann.  
 +
 
 +
[[Tuner]] gibt sich vor [[Jonas Seefeld|Jonas]] cool, doch insgeheim verletzt es ihn sehr, dass [[Jule Vogt|Jule]] einen anderen geküsst hat. Er klammert sich an die Hoffnung, dass Jule den Kuss bereut und deshalb verschwiegen hat. Als Jule und er darüber sprechen, muss Tuner jedoch erkennen, dass er für Jule weiterhin nur eine Affäre ist. Noch einmal versucht er, sich darauf einzulassen, bis er merkt, dass er das einfach nicht kann. Jetzt zieht Tuner einen klaren Schlussstrich …
  
 
{{Leiste-Folge}}
 
{{Leiste-Folge}}
Zeile 12: Zeile 16:
 
Bild:Jule Vogt|[[Jule Vogt]]
 
Bild:Jule Vogt|[[Jule Vogt]]
 
Bild:Jonas Seefeld|[[Jonas Seefeld]]
 
Bild:Jonas Seefeld|[[Jonas Seefeld]]
Bild:Elena Castillo|[[Elena Castillo]]
+
Bild:Elena Gundlach|[[Elena Gundlach]]
 
Bild:Jo Gerner|[[Jo Gerner]]
 
Bild:Jo Gerner|[[Jo Gerner]]
 
Bild:John Bachmann|[[John Bachmann]]
 
Bild:John Bachmann|[[John Bachmann]]
 
Bild:Lilly Seefeld|[[Lilly Seefeld]]
 
Bild:Lilly Seefeld|[[Lilly Seefeld]]
 
</gallery>
 
</gallery>

Version vom 6. März 2017, 13:02 Uhr

Folge 6203 vom 01.03.2017

Handlung

Elena verbietet sich ihre Gefühle für Gerner. Als sie mitbekommt, dass Frau Heinrichs ihn erneut verführen will, kämpft sie ihre Eifersucht daher nieder und entzieht sich. Doch Gerner hat bemerkt, dass Elena kränkelt, und kehrt deshalb früher von seinem Termin zurück. Zum Glück für Elena, denn ihr geht es tatsächlich sehr schlecht. Gerner kümmert sich rührend um sie – und plötzlich sprühen zwischen ihnen die Funken …

Als John und Lilly morgens zusammen aus Johns Haus kommen, glauben Maren, Alexander, Leon und Sophie, dass sie die Nacht zusammen verbracht haben. Vorsichtig versuchen sie herauszufinden, ob sie richtig liegen. Als John und Lilly, zwischen denen nichts gelaufen ist, sie schließlich durchschauen, erteilen sie den Paaren eine Lektion – und stellen klar, dass man auch als Single glücklich sein kann.

Tuner gibt sich vor Jonas cool, doch insgeheim verletzt es ihn sehr, dass Jule einen anderen geküsst hat. Er klammert sich an die Hoffnung, dass Jule den Kuss bereut und deshalb verschwiegen hat. Als Jule und er darüber sprechen, muss Tuner jedoch erkennen, dass er für Jule weiterhin nur eine Affäre ist. Noch einmal versucht er, sich darauf einzulassen, bis er merkt, dass er das einfach nicht kann. Jetzt zieht Tuner einen klaren Schlussstrich …


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5203 6103 6193 6198 6199 6200 6201 6202 6203 6204 6205 6206 6207 6208 6213 6303 ---




|

Charaktere