6206: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 6206 vom 06.03.2017 == Handlung == Obwohl Mesut nun weiß, dass Emma ihm ebenso etwas über ihren Job vorgegaukelt hat, kostet es ihn weiterhin große…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
Obwohl Mesut nun weiß, dass Emma ihm ebenso etwas über ihren Job vorgegaukelt hat, kostet es ihn weiterhin große Überwindung, ihr zu gestehen, dass er kein Arzt ist. Doch zu seiner Erleichterung reagiert Emma genauso cool wie er. Mesut glaubt immer mehr, dass er diesmal die perfekte Frau für sich gefunden haben könnte. Aber dann bekommt Emma ein Jobangebot in Frankfurt … Anni weigert sich trotz ihres Hörsturzes, auf ihr Konzert zu verzichten, und zwingt ihre Halbschwester, das Krankenzimmer wieder aufzuschließen und sie gehen zu lassen. Doch diese bleibt dran und ist zum Glück zugegen, als Anni von weiteren Symptomen ihres Hörsturzes eingeholt wird. Endlich kann auch Anni an sich ranlassen, dass ihre Halbschwester es nur gut mit ihr meint, und zugeben, dass sie eine Heidenangst davor hat, dass der Hörsturz chronisch wird … Felix bringt sich mit seinem Plan, Chris Brandstiftung in die Schuhe zu schieben, selbst in Lebensgefahr. Erst in letzter Minute wird er aus der brennenden Halle gerettet und mit einer schweren Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Während sich Chris und Sunny um ihn sorgen, hat Felix keinerlei Einfluss mehr auf den Ausgang seines Plans. Er kann nur hoffen, dass alles wie geplant läuft und Chris als Brandverursacher ins Visier der Polizei gerät …
+
Obwohl [[Mesut]] nun weiß, dass Emma ihm ebenso etwas über ihren Job vorgegaukelt hat, kostet es ihn weiterhin große Überwindung, ihr zu gestehen, dass er kein Arzt ist. Doch zu seiner Erleichterung reagiert Emma genauso cool wie er. Mesut glaubt immer mehr, dass er diesmal die perfekte Frau für sich gefunden haben könnte. Aber dann bekommt Emma ein Jobangebot in Frankfurt …  
 +
 
 +
[[Anni Brehme|Anni]] weigert sich trotz ihres Hörsturzes, auf ihr Konzert zu verzichten, und zwingt ihre Halbschwester, das Krankenzimmer wieder aufzuschließen und sie gehen zu lassen. Doch diese bleibt dran und ist zum Glück zugegen, als Anni von weiteren Symptomen ihres Hörsturzes eingeholt wird. Endlich kann auch Anni an sich ranlassen, dass ihre Halbschwester es nur gut mit ihr meint, und zugeben, dass sie eine Heidenangst davor hat, dass der Hörsturz chronisch wird …  
 +
 
 +
[[Felix Lehmann|Felix]] bringt sich mit seinem Plan, [[Chris Lehmann|Chris]] Brandstiftung in die Schuhe zu schieben, selbst in Lebensgefahr. Erst in letzter Minute wird er aus der brennenden Halle gerettet und mit einer schweren Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Während sich Chris und [[Sunny]] um ihn sorgen, hat Felix keinerlei Einfluss mehr auf den Ausgang seines Plans. Er kann nur hoffen, dass alles wie geplant läuft und Chris als Brandverursacher ins Visier der Polizei gerät …
  
 
{{Leiste-Folge}}
 
{{Leiste-Folge}}
  
 
[[Kategorie: Chronik]]
 
[[Kategorie: Chronik]]

Version vom 8. März 2017, 14:42 Uhr

Folge 6206 vom 06.03.2017

Handlung

Obwohl Mesut nun weiß, dass Emma ihm ebenso etwas über ihren Job vorgegaukelt hat, kostet es ihn weiterhin große Überwindung, ihr zu gestehen, dass er kein Arzt ist. Doch zu seiner Erleichterung reagiert Emma genauso cool wie er. Mesut glaubt immer mehr, dass er diesmal die perfekte Frau für sich gefunden haben könnte. Aber dann bekommt Emma ein Jobangebot in Frankfurt …

Anni weigert sich trotz ihres Hörsturzes, auf ihr Konzert zu verzichten, und zwingt ihre Halbschwester, das Krankenzimmer wieder aufzuschließen und sie gehen zu lassen. Doch diese bleibt dran und ist zum Glück zugegen, als Anni von weiteren Symptomen ihres Hörsturzes eingeholt wird. Endlich kann auch Anni an sich ranlassen, dass ihre Halbschwester es nur gut mit ihr meint, und zugeben, dass sie eine Heidenangst davor hat, dass der Hörsturz chronisch wird …

Felix bringt sich mit seinem Plan, Chris Brandstiftung in die Schuhe zu schieben, selbst in Lebensgefahr. Erst in letzter Minute wird er aus der brennenden Halle gerettet und mit einer schweren Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Während sich Chris und Sunny um ihn sorgen, hat Felix keinerlei Einfluss mehr auf den Ausgang seines Plans. Er kann nur hoffen, dass alles wie geplant läuft und Chris als Brandverursacher ins Visier der Polizei gerät …


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5206 6106 6196 6201 6202 6203 6204 6205 6206 6207 6208 6209 6210 6211 6216 6306 ---




|