6207: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 6207 vom 07.03.2017 == Handlung == Mesut kommt zu spät, um Emma zu sagen, dass er Angst vor einer Fernbeziehung hat und sie nicht verlieren will. Umso…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
Mesut kommt zu spät, um Emma zu sagen, dass er Angst vor einer Fernbeziehung hat und sie nicht verlieren will. Umso glücklicher ist er, als Emma auf ihren Flug verzichtet hat, um ihm genau das Gleiche zu sagen. Aber alle Einigkeit und Verliebtheit ändern nichts daran, dass Emma ihre Ausbildung in Frankfurt anfangen will und Mesut einen Späti in Berlin betreibt … Jonas ist fest entschlossen, sein Rollerbusiness weiter auszubauen. Doch dafür braucht er Marens Hilfe, oder eher ihr Geld. Jonas legt sich mächtig ins Zeug und verspricht seiner Mutter vor allem, dass sein Abi oberste Priorität bleiben wird. Doch kaum hat Maren ihm das Geld zugesagt, sieht Jonas sich genötigt, sein Versprechen zu brechen … Chris lässt sich ohne Gegenwehr von der Polizei abführen, glaubt er doch, dass sich aufklären wird, dass er nichts mit dem Brand zu tun hat. Umso fassungsloser ist er, als plötzlich Beweise gegen ihn vorliegen und immer mehr darauf hindeutet, dass er die Lagerhalle in Brand gesetzt und in Kauf genommen haben soll, dass Benecke und Felix dabei sterben. Chris ist völlig geschockt und ahnt nicht, dass ausgerechnet sein Bruder ihm das angehängt hat …
+
[[Mesut]] kommt zu spät, um Emma zu sagen, dass er Angst vor einer Fernbeziehung hat und sie nicht verlieren will. Umso glücklicher ist er, als Emma auf ihren Flug verzichtet hat, um ihm genau das Gleiche zu sagen. Aber alle Einigkeit und Verliebtheit ändern nichts daran, dass Emma ihre Ausbildung in Frankfurt anfangen will und Mesut einen Späti in Berlin betreibt …  
 +
 
 +
[[Jonas Seefeld|Jonas]] ist fest entschlossen, sein Rollerbusiness weiter auszubauen. Doch dafür braucht er [[Maren Seefeld|Maren]]s Hilfe, oder eher ihr Geld. Jonas legt sich mächtig ins Zeug und verspricht seiner Mutter vor allem, dass sein Abi oberste Priorität bleiben wird. Doch kaum hat Maren ihm das Geld zugesagt, sieht Jonas sich genötigt, sein Versprechen zu brechen …  
 +
 
 +
[[Chris Lehmann|Chris]] lässt sich ohne Gegenwehr von der Polizei abführen, glaubt er doch, dass sich aufklären wird, dass er nichts mit dem Brand zu tun hat. Umso fassungsloser ist er, als plötzlich Beweise gegen ihn vorliegen und immer mehr darauf hindeutet, dass er die Lagerhalle in Brand gesetzt und in Kauf genommen haben soll, dass Benecke und [[Felix Lehmann|Felix]] dabei sterben. Chris ist völlig geschockt und ahnt nicht, dass ausgerechnet sein Bruder ihm das angehängt hat …
  
 
{{Leiste-Folge}}
 
{{Leiste-Folge}}
  
 
[[Kategorie: Chronik]]
 
[[Kategorie: Chronik]]

Version vom 8. März 2017, 14:43 Uhr

Folge 6207 vom 07.03.2017

Handlung

Mesut kommt zu spät, um Emma zu sagen, dass er Angst vor einer Fernbeziehung hat und sie nicht verlieren will. Umso glücklicher ist er, als Emma auf ihren Flug verzichtet hat, um ihm genau das Gleiche zu sagen. Aber alle Einigkeit und Verliebtheit ändern nichts daran, dass Emma ihre Ausbildung in Frankfurt anfangen will und Mesut einen Späti in Berlin betreibt …

Jonas ist fest entschlossen, sein Rollerbusiness weiter auszubauen. Doch dafür braucht er Marens Hilfe, oder eher ihr Geld. Jonas legt sich mächtig ins Zeug und verspricht seiner Mutter vor allem, dass sein Abi oberste Priorität bleiben wird. Doch kaum hat Maren ihm das Geld zugesagt, sieht Jonas sich genötigt, sein Versprechen zu brechen …

Chris lässt sich ohne Gegenwehr von der Polizei abführen, glaubt er doch, dass sich aufklären wird, dass er nichts mit dem Brand zu tun hat. Umso fassungsloser ist er, als plötzlich Beweise gegen ihn vorliegen und immer mehr darauf hindeutet, dass er die Lagerhalle in Brand gesetzt und in Kauf genommen haben soll, dass Benecke und Felix dabei sterben. Chris ist völlig geschockt und ahnt nicht, dass ausgerechnet sein Bruder ihm das angehängt hat …


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5207 6107 6197 6202 6203 6204 6205 6206 6207 6208 6209 6210 6211 6212 6217 6307 ---




|