6290: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=6290 |SEASON=2017 |DATUM=05.07.2017 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 6290…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6290 vom 05. [[Juli 2017]]
}}Folge 6290 vom 05. [[Juli 2017]]
== Handlung ==
== Handlung ==
John riskiert seine Freundschaft zu Leon. Laura muss sich der beruflichen Konkurrenz erwehren. Anni will Jasmin nicht loslassen.
[[John Bachmann]] riskiert seine Freundschaft zu Leon. Laura muss sich der beruflichen Konkurrenz erwehren. [[Anni Brehme]] will [[Jasmin Flemming]] nicht loslassen.


John kann sich mit Hilfe von Emily vor Leon mit dem Schwarzgeld rausreden. John wird darüber aber klar, was mit dem Schwarzgeld auf dem Spiel steht: Die Freundschaft zu Leon. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, lädt er Leon auf ein Buddyabenteuer ein. Tatsächlich können die beiden für einen Moment die Probleme im Mauerwerk vergessen, bis John übermütig einen Fehler macht, der ihm teuer zu stehen kommt...
John kann sich mit Hilfe von [[Emily Badak]] vor [[Leon Moreno]] mit dem Schwarzgeld rausreden. John wird darüber aber klar, was mit dem Schwarzgeld auf dem Spiel steht: Die Freundschaft zu Leon. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, lädt er Leon auf ein Buddyabenteuer ein. Tatsächlich können die beiden für einen Moment die Probleme im [[Mauerwerk]] vergessen, bis John übermütig einen Fehler macht, der ihm teuer zu stehen kommt...
Laura sucht den Kontakt zu Katrin. Dabei erfährt sie von einer freien Stelle bei KFI. Laura sieht ihre Chance, einen festen Job zu bekommen, kann sie doch mit ihrer Handschiene im Vereinsheim nicht mehr kellnern. Leider gibt es schon eine Bewerberin auf die Stelle...  
Laura sucht den Kontakt zu Katrin. Dabei erfährt sie von einer freien Stelle bei KFI. Laura sieht ihre Chance, einen festen Job zu bekommen, kann sie doch mit ihrer Handschiene im [[Vereinsheim]] nicht mehr kellnern. Leider gibt es schon eine Bewerberin auf die Stelle...  
Anni will Katrins verletzende Worte nicht an sich rankommen lassen und fühlt sich bestätigt, als Jasmin noch einmal ihre Liebe beteuert. Dabei ahnt Anni nicht, dass Jasmin die endgültige Entscheidung darüber, ob sie den neuen Job antritt, noch nicht getroffen hat...
Anni will Katrins verletzende Worte nicht an sich rankommen lassen und fühlt sich bestätigt, als Jasmin noch einmal ihre Liebe beteuert. Dabei ahnt Anni nicht, dass Jasmin die endgültige Entscheidung darüber, ob sie den neuen Job antritt, noch nicht getroffen hat...


Zeile 18: Zeile 18:
[[Kategorie:Juli 2017]]  
[[Kategorie:Juli 2017]]  
[[Kategorie:Jahr 2017]]
[[Kategorie:Jahr 2017]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Anni Brehme|[[Anni Brehme]]
Bild:Emily Badak|[[Emily Badak]]
Bild:Jasmin Flemming|[[Jasmin Flemming]]
Bild:John Bachmann|[[John Bachmann]]
Bild:Leon Moreno|[[Leon Moreno]]
</gallery>
=== Orte ===
<gallery>
Bild:Mauerwerk|[[Mauerwerk]]
Bild:Vereinsheim|[[Vereinsheim]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 14. Juni 2017, 00:23 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6290
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 05.07.2017

Folge 6290 vom 05. Juli 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John Bachmann riskiert seine Freundschaft zu Leon. Laura muss sich der beruflichen Konkurrenz erwehren. Anni Brehme will Jasmin Flemming nicht loslassen.

John kann sich mit Hilfe von Emily Badak vor Leon Moreno mit dem Schwarzgeld rausreden. John wird darüber aber klar, was mit dem Schwarzgeld auf dem Spiel steht: Die Freundschaft zu Leon. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, lädt er Leon auf ein Buddyabenteuer ein. Tatsächlich können die beiden für einen Moment die Probleme im Mauerwerk vergessen, bis John übermütig einen Fehler macht, der ihm teuer zu stehen kommt... Laura sucht den Kontakt zu Katrin. Dabei erfährt sie von einer freien Stelle bei KFI. Laura sieht ihre Chance, einen festen Job zu bekommen, kann sie doch mit ihrer Handschiene im Vereinsheim nicht mehr kellnern. Leider gibt es schon eine Bewerberin auf die Stelle... Anni will Katrins verletzende Worte nicht an sich rankommen lassen und fühlt sich bestätigt, als Jasmin noch einmal ihre Liebe beteuert. Dabei ahnt Anni nicht, dass Jasmin die endgültige Entscheidung darüber, ob sie den neuen Job antritt, noch nicht getroffen hat...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5290 6190 6280 6285 6286 6287 6288 6289 6290 6291 6292 6293 6294 6295 6300 6390 7290




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]