6295: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=6295 |SEASON=2017 |DATUM=12.07.2017 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 6295…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6295 vom 12. [[Juli 2017]]
}}Folge 6295 vom 12. [[Juli 2017]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Chris macht die ersten Schritte zurück ins Leben. Laura erlebt einen Schockmoment. John will sein Gewissen beruhigen.
[[Chris Lehmann]] macht die ersten Schritte zurück ins Leben. Laura erlebt einen Schockmoment. [[John Bachmann]] will sein Gewissen beruhigen.


Felix ringt sich durch, der Bitte seines Bruders nachzukommen, ihn in die WG ziehen zu lassen. Während die WG-Bewohner alles für seine Rückkehr vorbereiten, ist Chris bewusst, dass es nicht leicht wird, zurück ins Leben zu finden. Doch mit der Hilfe seiner Freunde will er sich auch dieser Aufgabe stellen... Als Laura mitbekommt, dass im Jeremias ein Patient mit Lancaster behandelt wird, sieht sie darin eine Chance, Katrin doch noch von der Gründung einer Stiftung zu überzeugen. Tatsächlich gelingt es Laura, Katrin dazu zu bewegen, mit ins Krankenhaus zu kommen - doch die Begegnung mit dem Lancaster-Patienten trifft Laura härter, als gedacht... Als Leon durch den Stress im Mauerwerk seinen Hochzeitstag vergisst, nutzt John die Gelegenheit, ihn und Sophie spontan auf einen Bootsausflug einzuladen. Er hofft damit - zumindest kurzzeitig - sein schlechtes Gewissen beruhigen zu können. Denn langfristig hat John keine Idee, wie es mit dem Mauerwerk weitergehen soll. Er ahnt nicht, dass Leon seine eigenen Schlüsse zieht...
[[Felix Lehmann]] ringt sich durch, der Bitte seines Bruders nachzukommen, ihn in die [[WG]] ziehen zu lassen. Während die WG-Bewohner alles für seine Rückkehr vorbereiten, ist Chris bewusst, dass es nicht leicht wird, zurück ins Leben zu finden. Doch mit der Hilfe seiner Freunde will er sich auch dieser Aufgabe stellen... Als Laura mitbekommt, dass im Jeremias ein Patient mit Lancaster behandelt wird, sieht sie darin eine Chance, [[Katrin Flemming]] doch noch von der Gründung einer Stiftung zu überzeugen. Tatsächlich gelingt es Laura, Katrin dazu zu bewegen, mit ins Krankenhaus zu kommen - doch die Begegnung mit dem Lancaster-Patienten trifft Laura härter, als gedacht... Als [[Leon Moreno]] durch den Stress im [[Mauerwerk]] seinen Hochzeitstag vergisst, nutzt John die Gelegenheit, ihn und [[Sophie Lindh]] spontan auf einen Bootsausflug einzuladen. Er hofft damit - zumindest kurzzeitig - sein schlechtes Gewissen beruhigen zu können. Denn langfristig hat John keine Idee, wie es mit dem Mauerwerk weitergehen soll. Er ahnt nicht, dass Leon seine eigenen Schlüsse zieht...


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 16: Zeile 16:
[[Kategorie:Juli 2017]]  
[[Kategorie:Juli 2017]]  
[[Kategorie:Jahr 2017]]
[[Kategorie:Jahr 2017]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Chris Lehmann|[[Chris Lehmann]]
Bild:John Bachmann|[[John Bachmann]]
Bild:Katrin Flemming|[[Katrin Flemming]]
Bild:Leon Moreno|[[Leon Moreno]]
Bild:Sophie Lindh|[[Sophie Lindh]]
Bild:Felix Lehmann|[[Felix Lehmann]]
</gallery>
=== Orte ===
<gallery>
Bild:Mauerwerk|[[Mauerwerk]]
Bild:WG|[[WG]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 21. Juni 2017, 00:23 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6295
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 12.07.2017

Folge 6295 vom 12. Juli 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Chris Lehmann macht die ersten Schritte zurück ins Leben. Laura erlebt einen Schockmoment. John Bachmann will sein Gewissen beruhigen.

Felix Lehmann ringt sich durch, der Bitte seines Bruders nachzukommen, ihn in die WG ziehen zu lassen. Während die WG-Bewohner alles für seine Rückkehr vorbereiten, ist Chris bewusst, dass es nicht leicht wird, zurück ins Leben zu finden. Doch mit der Hilfe seiner Freunde will er sich auch dieser Aufgabe stellen... Als Laura mitbekommt, dass im Jeremias ein Patient mit Lancaster behandelt wird, sieht sie darin eine Chance, Katrin Flemming doch noch von der Gründung einer Stiftung zu überzeugen. Tatsächlich gelingt es Laura, Katrin dazu zu bewegen, mit ins Krankenhaus zu kommen - doch die Begegnung mit dem Lancaster-Patienten trifft Laura härter, als gedacht... Als Leon Moreno durch den Stress im Mauerwerk seinen Hochzeitstag vergisst, nutzt John die Gelegenheit, ihn und Sophie Lindh spontan auf einen Bootsausflug einzuladen. Er hofft damit - zumindest kurzzeitig - sein schlechtes Gewissen beruhigen zu können. Denn langfristig hat John keine Idee, wie es mit dem Mauerwerk weitergehen soll. Er ahnt nicht, dass Leon seine eigenen Schlüsse zieht...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5295 6195 6285 6290 6291 6292 6293 6294 6295 6296 6297 6298 6299 6300 6305 6395 7295




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]