6296: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=6296 |SEASON=2017 |DATUM=13.07.2017 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 6296…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6296 vom 13. [[Juli 2017]]
}}Folge 6296 vom 13. [[Juli 2017]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Katrin findet Inspiration. Ist Jasmin wirklich schon bereit, mit Anni zusammenzuziehen? Steht das Mauerwerk vor dem Aus?
[[Katrin Flemming]] findet Inspiration. Ist [[Jasmin Flemming]] wirklich schon bereit, mit [[Anni Brehme]] zusammenzuziehen? Steht das [[Mauerwerk]] vor dem Aus?


Laura hat ihre erste Begegnung mit einem Lancaster-Kranken aus der Bahn geworfen. Katrin wiederum hat das Treffen wider Erwarten gutgetan und sie ist Laura sogar dankbar, dass sie sich dadurch Till ein Stück weit nah gefühlt hat. Während Laura den Stiftungsgedanken ad acta legt, fasst Katrin einen Entschluss... Jasmin will sich auf das Leben mit Anni konzentrieren. Als diese spontan vorschlägt, zusammenzuziehen, springt Jasmin fast etwas übereifrig darauf an. In ihrem Glück darüber ahnt Anni nicht, dass Jasmin immer noch etwas anderes im Kopf herumspukt... John fühlt sich überrumpelt und verraten, als Leon ihm eröffnet, über einen möglichen Verkauf des Mauerwerks nachzudenken. Im Streit gehen die Freunde auseinander, aber beide wissen, dass sie die Krise nicht ewig aussitzen können. Werden John und Leon einen gemeinsamen Weg finden, wie es mit dem Mauerwerk weitergehen kann?
Laura hat ihre erste Begegnung mit einem Lancaster-Kranken aus der Bahn geworfen. Katrin wiederum hat das Treffen wider Erwarten gutgetan und sie ist Laura sogar dankbar, dass sie sich dadurch Till ein Stück weit nah gefühlt hat. Während Laura den Stiftungsgedanken ad acta legt, fasst Katrin einen Entschluss... Jasmin will sich auf das Leben mit Anni konzentrieren. Als diese spontan vorschlägt, zusammenzuziehen, springt Jasmin fast etwas übereifrig darauf an. In ihrem Glück darüber ahnt Anni nicht, dass Jasmin immer noch etwas anderes im Kopf herumspukt... [[John Bachmann]] fühlt sich überrumpelt und verraten, als [[Leon Moreno]] ihm eröffnet, über einen möglichen Verkauf des Mauerwerks nachzudenken. Im Streit gehen die Freunde auseinander, aber beide wissen, dass sie die Krise nicht ewig aussitzen können. Werden John und Leon einen gemeinsamen Weg finden, wie es mit dem Mauerwerk weitergehen kann?


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 16: Zeile 16:
[[Kategorie:Juli 2017]]  
[[Kategorie:Juli 2017]]  
[[Kategorie:Jahr 2017]]
[[Kategorie:Jahr 2017]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Anni Brehme|[[Anni Brehme]]
Bild:Jasmin Flemming|[[Jasmin Flemming]]
Bild:John Bachmann|[[John Bachmann]]
Bild:Katrin Flemming|[[Katrin Flemming]]
Bild:Leon Moreno|[[Leon Moreno]]
</gallery>
=== Orte ===
<gallery>
Bild:Mauerwerk|[[Mauerwerk]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 22. Juni 2017, 00:23 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6296
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 13.07.2017

Folge 6296 vom 13. Juli 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Katrin Flemming findet Inspiration. Ist Jasmin Flemming wirklich schon bereit, mit Anni Brehme zusammenzuziehen? Steht das Mauerwerk vor dem Aus?

Laura hat ihre erste Begegnung mit einem Lancaster-Kranken aus der Bahn geworfen. Katrin wiederum hat das Treffen wider Erwarten gutgetan und sie ist Laura sogar dankbar, dass sie sich dadurch Till ein Stück weit nah gefühlt hat. Während Laura den Stiftungsgedanken ad acta legt, fasst Katrin einen Entschluss... Jasmin will sich auf das Leben mit Anni konzentrieren. Als diese spontan vorschlägt, zusammenzuziehen, springt Jasmin fast etwas übereifrig darauf an. In ihrem Glück darüber ahnt Anni nicht, dass Jasmin immer noch etwas anderes im Kopf herumspukt... John Bachmann fühlt sich überrumpelt und verraten, als Leon Moreno ihm eröffnet, über einen möglichen Verkauf des Mauerwerks nachzudenken. Im Streit gehen die Freunde auseinander, aber beide wissen, dass sie die Krise nicht ewig aussitzen können. Werden John und Leon einen gemeinsamen Weg finden, wie es mit dem Mauerwerk weitergehen kann?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5296 6196 6286 6291 6292 6293 6294 6295 6296 6297 6298 6299 6300 6301 6306 6396 7296




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]