6335: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=6335 |SEASON=2017 |DATUM=06.09.2017 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 6335…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6335 vom 06. [[September 2017]]
}}Folge 6335 vom 06. [[September 2017]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Felix entzieht sich der Gerichtsverhandlung. John verlässt kurzentschlossen die Stadt, um den Kopf frei zu bekommen.
[[Felix Lehmann]] entzieht sich der Gerichtsverhandlung. [[John Bachmann]] verlässt kurzentschlossen die Stadt, um den Kopf frei zu bekommen.


Nach Felix' Verschwinden wird die Verhandlung unterbrochen und vertagt. Chris und Sunny glauben an eine Finte von Gerner, der dafür sorgen will, dass Chris im Gefängnis oder in der Geschlossenen landet. Verzweifelt lauert Chris seinem Bruder auf, um ihn notfalls mit Gewalt zu seiner Aussage vor Gericht zu bringen. Felix hat einmal mehr nur Hass für den Bruder übrig, unter dem er schon sein Leben lang gelitten hat... John kann nicht hinnehmen, dass Leon ihn von Oskars Einschulung auslädt. Er greift zu altbewährten Mitteln und fordert Leon zu einem Boxkampf heraus, bei dem er Dampf ablassen soll. Doch der erwünschte Effekt bleibt aus: Leon sieht keine Zukunft mehr für ihre Freundschaft. Verletzt entscheidet sich John daraufhin, auf die Selbstanzeige zu verzichten, packt seinen Koffer und bricht zu einem Spontanurlaub auf.
Nach Felix' Verschwinden wird die Verhandlung unterbrochen und vertagt. [[Chris Lehmann]] und [[Sunny Richter]] glauben an eine Finte von Gerner, der dafür sorgen will, dass Chris im Gefängnis oder in der Geschlossenen landet. Verzweifelt lauert Chris seinem Bruder auf, um ihn notfalls mit Gewalt zu seiner Aussage vor Gericht zu bringen. Felix hat einmal mehr nur Hass für den Bruder übrig, unter dem er schon sein Leben lang gelitten hat... John kann nicht hinnehmen, dass [[Leon Moreno]] ihn von Oskars Einschulung auslädt. Er greift zu altbewährten Mitteln und fordert Leon zu einem Boxkampf heraus, bei dem er Dampf ablassen soll. Doch der erwünschte Effekt bleibt aus: Leon sieht keine Zukunft mehr für ihre Freundschaft. Verletzt entscheidet sich John daraufhin, auf die Selbstanzeige zu verzichten, packt seinen Koffer und bricht zu einem Spontanurlaub auf.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 16: Zeile 16:
[[Kategorie:September 2017]]  
[[Kategorie:September 2017]]  
[[Kategorie:Jahr 2017]]
[[Kategorie:Jahr 2017]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Chris Lehmann|[[Chris Lehmann]]
Bild:John Bachmann|[[John Bachmann]]
Bild:Leon Moreno|[[Leon Moreno]]
Bild:Sunny Richter|[[Sunny Richter]]
Bild:Felix Lehmann|[[Felix Lehmann]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 16. August 2017, 00:23 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6335
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 06.09.2017

Folge 6335 vom 06. September 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Felix Lehmann entzieht sich der Gerichtsverhandlung. John Bachmann verlässt kurzentschlossen die Stadt, um den Kopf frei zu bekommen.

Nach Felix' Verschwinden wird die Verhandlung unterbrochen und vertagt. Chris Lehmann und Sunny Richter glauben an eine Finte von Gerner, der dafür sorgen will, dass Chris im Gefängnis oder in der Geschlossenen landet. Verzweifelt lauert Chris seinem Bruder auf, um ihn notfalls mit Gewalt zu seiner Aussage vor Gericht zu bringen. Felix hat einmal mehr nur Hass für den Bruder übrig, unter dem er schon sein Leben lang gelitten hat... John kann nicht hinnehmen, dass Leon Moreno ihn von Oskars Einschulung auslädt. Er greift zu altbewährten Mitteln und fordert Leon zu einem Boxkampf heraus, bei dem er Dampf ablassen soll. Doch der erwünschte Effekt bleibt aus: Leon sieht keine Zukunft mehr für ihre Freundschaft. Verletzt entscheidet sich John daraufhin, auf die Selbstanzeige zu verzichten, packt seinen Koffer und bricht zu einem Spontanurlaub auf.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5335 6235 6325 6330 6331 6332 6333 6334 6335 6336 6337 6338 6339 6340 6345 6435 7335




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]